Hagenbeck reloaded

Ihr erinnert euch sicherlich noch: große Diskussion um meinen Beitrag, in dem ich von mir geschossene Fotos aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg zeigte? Ich wurde von Bernd informiert, dass dies gegen die Statuten der Hausordnung des Tierparks Hagenbeck verstieß.

Also schrieb ich mal eine nette Email an die Pressestelle des Tierparks – mit einem Verweis auf den mittlerweile per Passwort geschützten Beitrag. Heute kam die Antwort – alles in Ordnung mit den Fotos =)

Also, ab jetzt gibt es meinen Beitrag wieder öffentlich. Alle meine Fotos mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. hoffentlich hast du auch die Erlaubnis der jeweiligen Tiere eingeholt …

  2. Das Spiderschwein bejahte =)

  3. Schön zu hören, auch wenn ich dieses Vorgehen des Tierparks nicht ganz verstehen kann.