Guitar Hero 1982

Die erste Version von Guitar Hero dürfte im Jahre 1982 nicht die spaßigste Angelegenheit gewesen sein 😉 (wer jetzt Lust auf einen Jam hat, der kann ja am PC online Jam Legend spielen).

 
[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. herrlich 🙂
    wer kommt denn auf so eine geniale Idee??

    Ein Hoch auf den technischen Fortschritt!! 🙂

  2. na sowas. ist ja sogar älter als „das leere grab im moor“ 🙂 ist mien erstes adventure gewesen
    http://www.tkkg-site.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=644

  3. Damals war das aber wirklich cool…aber wenn ich sowas sehe komme ich mir doch etwas…nerd-ig vor.

  4. Klasse, ist das nur ein Mock-up, oder gibt es das zum spielen?

    Für Fans gibt es auch Pac-Man in der text-basierten Dungeon-Version, direkt zum online spielen.