Caschys Blog

Grover bringt einen eigenen E-Scooter zum Mieten

Grover vermietet allerlei Hardware – unter anderem auch in Zusammenarbeit mit beispielsweise MediaMarkt. Nun stößt ein eigener E-Scrooter hinzu. An sich vermietet man im Rahmen seines Angebots GroverGo schon seit Februar 2019 E-Scooter. Erstmals ist aber eben nun ein Modell unter eigener Marke mit von der Partie.

Laut Grover habe man von seinen Kunden viele Rückmeldungen zu den bisher vermieteten E-Scootern gesammelt und darauf auch sein eigenes Modell aufgebaut. Der E-Scooter wiege unter 13 kg und erreiche eine Reichweite von ca. 25 km. Außerdem lässt er sich falten und so leicht in Bus und Bahn transportieren. Wer Interesse hat, kann den E-Scooter für 24,90 Euro im Monat mieten – eine Mietdauer von 12 Monaten vorausgesetzt. Bei eventuellen Schäden greife laut dem Anbieter der Schutz über Grover Care.

Als Vorteil gegenüber On-Demand-Anbietern wie etwa Tier nennt Grover, dass es natürlich keine Beschränkungen des Nutzungsgebiets gebe und der monatliche Fixbetrag eine bessere Kostentransparenz ermögliche. Der Scooter benötigt übrigens 3 Stunden, um voll aufzuladen, bringt eine Leistung von 250 Watt mit und nutzt eine Radgröße von 8,5 Zoll. Ihr findet ihn hier bei Grover zum Mieten. Er trägt maximal 120 kg.

Unten findet ihr außerdem noch die Ergebnisse der E-Scooter-Umfrage von Grover, auf dessen Ergebnissen man dann auch seinen eigenen Scooter geplant habe.

Einblicke in Grovers Miet-Scooter Kundenumfrage:

Häufig genannte Vorteile von Grover gegenüber On-Demand-Anbietern (offene Frage):

Aktuelle Beiträge

Die mobile Version verlassen