Gratishörspiel um die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen sind mit einer Doppelfolge zurück. Folge 121 heisst „Spur ins Nichts“ und die 122 „Die drei ??? und der Geisterzug. Die reisserische Überschrift hat einen Grund – Oliver Rohrbeck in einer grandiosen Doppelrolle. 6:21 geht das kostenlose Hörspiel – in denen Jupiter Jones bei Justus Jonas anruft, warum “ Die Drei“ aufhören. Und ja, ich muss gestehen – am Ende der 6:21 läuft die originale Titelmelodie wieder an – da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen. Um das kostenlose Hörspiel zu bekommen, müsst ihr euch ein kostenloses Konto in der Lauscherlounge anlgen, den Artikel bestellen und herunterladen – kostet nichts. Muha, wass bin ich aufgeregt – höre ich doch bald die Folge 121 – ihr auch?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Hey Caschy, ich kenne diesen Abspann nicht…

    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=QmL1vto33xM

    Die erste Melodie die da kommt, die kenn ich noch ^^

    MfG

  2. Also du bist auch ein drei ???-Aktivist?

    Sie sind einem auch wirklich ans Herz gewachsen.

    Aber drei Jahre kommt mir auch schon sehr lange vor.

  3. @Benjamin:

    Bin ja damit gross geworden – und hab in meiner Kindheit schon die Bücher dazu gelesen.