Google verschickt Einladungen, Event am 24. Oktober, Nexus 5 und Android KitKat 4.4? Angeblich nicht

Google verschickt gerade Einladungen. Diese deuten auf ein Event am 24. Oktober 2013 hin. Ist dies das spekulierte Event rund um das Nexus 5 und Android 4.4? Gut möglich, aber auch nicht zwingend. Die Einladung spricht nur von Google Play, lässt auch keine Rückschlüsse auf andere Dinge zu. Ich persönlich hätte natürlich auch auf Android 4.4 KitKat und auf das Nexus 5 getippt, aber bei Geek.com will man erfahren haben: nö, es soll nicht um diese beiden Dinge gehen. Warten wir mal ab…

Screen-Shot-2013-10-18-at-12.39.31-PM-copy-590x330

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Macht langsam keinen Spaß mehr so hingehalten zu werden 😀

  2. Da es in Google Play verkauft werden wird, würde ich schon sagen, dass es da vorgestellt wird. Genau ein Tag vor der Apple Keynote^^

  3. @Jan: Eh nein!? Die Apple Keynote ist am Dienstag, den 22.10.2013 und Googles Keynote am Donnerstag, den 24.10.2013

  4. Etwas auffällig finde ich das von Music, Movies und Games gesprochen wird, jedoch nicht von Books, Apps oder Devices. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein kleines Event und das größere kommt dann eine Woche später oder so. Kitkat zu Halloween 🙂

  5. levestiga0r says:

    Wie die Google Aktie am explodieren ist O_o

  6. Was ja wohl an den Mrd USD liegen wird, die Google im letzten Q. gemacht hat und heute bekannt gab.

  7. levestiga0r says:

    Schon klar, aber die Intensität ist schon bemerkenswert.

  8. Die Aktie geht wegen den Quartalszahlen in die Höhe. 🙂

    Vielleicht wird Google auch sagen: Überraschung, hier das neue Nexus 5. 🙂

  9. @WarpigtheKiller was nun auch keine Mehrinfo ggü dem oben ist 🙂

  10. Das vielleicht nicht, aber ich fand, es war eine Information wert. 😉

  11. Lt. einer Meldung im Google+-Account von Google gibt es am 21.10. bei nem Idea Summit eine Keynote mit Eric Schmidt, allerdings nur ne halbe Stunde lang und wohl zum Thema „Konflikte in einer vernetzten Welt“, außerdem 1:45 dt. Zeit… Wäre wohl für eine Nexus-Präsentation recht knapp, ist aber wohl ungefähr genauso wahrscheinlich wie die oben genannte Einladung… Das schlauste wäre wohl einfach bis Ende Oktober warten…