Google Street View Panne

Bekam ich gerade von Dirk geschickt. Das für mich bisher beste Google Street View Bild.

***edit***: Google hat nachgebessert. Der Nackte im Kofferraum ist ausgeblurrt.

Liebe Mannheimer – was geht ab bei euch?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

36 Kommentare

  1. Ich sach ja, nur perverse überall 😉
    Aber, ist der wirklich nackt? Vielleicht oben ohne.
    Mittlerweile ist es ja verpixelt.
    Der Spiegel hat es noch besser drin.
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-61849-2.html

  2. @caschy:
    So, nun ist der Artikel ja wieder zu sehen. Warum bekam ich denn da vorhin einen 404er?

  3. Ich denke dieses Bild toppt den Kollegen im Kofferaum…
    http://ow.ly/3bPJF

  4. @ Caschy: Lösch auch noch das Bild selbst, da in meinem Feedreader (wird von GoogleReader gespeist) ist noch die alte Version des Artikels drin und da das Bild ja noch geladen werden kann, wird es auch noch angezeigt.

  5. @ Alexander:
    Was nützt das noch? Einmal im Netz, immer im Netz. Too late …

  6. @ Tschooe: Aber dann eben nicht mehr beim Caschy. 😉

    Da wo man der eigene Herr ist, sollte man Sachen auch nachträglich aus dem Netz holen. Zwar ändert das nichts an „das Netz vergisst nichts“, aber die eigene Seite ist dafür sauber. 🙂

  7. @ Alexander:
    Ich frage mich soeben, ob es überhaupt gestattet ist, Bilder aus GSV auf der eigenen Website zu nutzen. Die Nutzungsbedingungen (http://maps.google.com/intl/de/help/terms_maps.html) untersagen dies mMn ziemlich eindeutig, vgl. Abschnitt „Fotografische Abbildungen“. Insofern ist caschy in der Tat gut beraten, das Bild nicht mehr zum Download anzubieten, und zwar unabhägig davon, ob darauf irgendwelche nackten Wahrheiten zu sehen sind oder nicht.

  8. In meinem Feedreader ist das Bild noch drin.

  9. @ Paul:
    Das Bild ist ja auch immer noch online.

  10. @ Woodstock: Was gabs da in Bielefeld zu sehen? Der Kofferraum-Mann ist ja schon nice, aber da in Bielefeld muss etwas monströses gewesen sein – da ist die gesamte Straße weg 🙂

  11. @ Timo:
    Da stand ein mittelalterlicher Mann nackt direkt hinterm Fenster, man konnte zwar keine Details erkennen, aber es war weder sein Gesicht noch sonst etwas verpixelt.

  12. Mal abgesehn davon, dass die ganzen Links nun eh nicht mehr funzen… ich versteh das Gejammer von vielen Leuten nicht.

    Soviele Leute nutzen ein Smartphone und haben Streetview oder ähnlichen Kram drauf. Wozu? Achja, damit mans auch nutzen kann. Bringt nur nix, wenn jeder Mopp alles und jeden verpixeln lässt.

    Ich finds extrem praktisch, wenn ich einer für mich fremden Stadt bin und mit Streetview dann auch was anfangen kann ^^

  13. @ MrsShiva:

    1. Lerne bitte zu unterscheiden zwischen dem Gejammer einiger weniger und der Kritik der anderen.

    2. Du musst die Kritik nicht verstehen. Du solltest sie aber respektieren. In einer durch gegenseitigen Respekt und Toleranz geprägten Gesellschaft ist das so üblich. (Wobei ich mich zugegebenermaßen immer öfter frage, ob wir tatsächlich in einer solchen Gesellschaft leben.)

  14. Der Soldat vom Checkpoint Charlie wird auch zenisert oO

  15. „Nackt im Kofferaum“ war schon arg übertrieben von den Medien, den es ist bzw. war ganz eindeutig zu sehen das der mann eine Short`s trug wie jeder eigentlich im Sommer. Am Badesee wo zig Leute so rumlaufen da stötrs komischerweise keinen, scho eigenartig des ganze. Selbst ich laufe im sommer so rum

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.