Google Playground (vorher AR-Sticker) inklusive 4 Playmoji-Packs für das Pixel 3 verfügbar


Zur Vorstellung der Pixel 3-Smartphones gab es auch jede Menge Neuerungen, die nichts mit der Hardware zu tun haben. Zum Beispiel wird aus den AR-Stickern Playground, eine Spielwiese für AR-Anwendungen in der Kamera. Playground wurde nun von Google veröffentlicht, inklusive der ersten vier Playmoji-Packs, die man damit nutzen kann.

Während Google bereits angekündigt hat, dass Playground auch auf die älteren Pixel-Modelle kommt, ist das mit dieser Version noch nicht der Fall. Sie lässt sich zwar auf einem Pixel 2 installieren, allerdings werden die Playmojis nicht angezeigt. Signs, Sports, Pets und Weather sind die vier aktuell verfügbaren Playmoji-Packs.

Wie erwähnt, aktuell leider nur auf dem Pixel 3 nutzbar, wann die Unterstützung für Pixel und Pixel 2 kommt, teilt Google nicht mit, nur dass sie kommen wird. Wer dennoch herunterladen möchte, findet die APKMirror-Links zu den einzelnen Packs im Artikel von Android Police.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.vr.apps.ornament

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.