Google Play Store: TouchRemove 2018 kostenlos

Kleiner Tipp für alle, die mal eine App brauchen, um mal eben eine Kleinigkeit aus einem Foto zu entfernen. Die Android-App TouchRemove 2018 gibt es derzeit kostenlos im Google Play Store. Die Anwendung ist recht einfach zu bedienen. Foto auswählen, zu entfernenden Bereich auswählen – fertig. Im besten Falle macht das die App anständig, allerdings ist das Ganze natürlich recht komplex, sodass ich persönlich so etwas nur anwenden würde, um minimal was auszubessern und es schnell gehen muss.

Sobald größere Elemente aus dem Bild entfernt werden müssen, merkt man schon, dass auch eine solche Smartphone-App schnell an ihre Grenzen kommt und nicht alles automatisieren kann, was normalerweise eine recht aufwändige Bildbearbeitungsaufgabe ist.

TouchRemove
TouchRemove
Entwickler: GeneWarrior
Preis: 0,99 €
  • TouchRemove Screenshot
  • TouchRemove Screenshot
  • TouchRemove Screenshot
  • TouchRemove Screenshot
  • TouchRemove Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Mal mitgenommen, thx

  2. Nem geschenkten Gaul …

    Aber wenn man den Anwendungsfall häufiger hat kann ich nur wärmstens TouchRetouch von AdvaSoft (für Android & iOS) empfehlen. Die kostet zwar eine Kleinigkeit, aber erzeugt dafür auch durch unglaublich gute Ergebnisse (vor allem im Vergleich zu obiger App).

  3. Frank Ingendahl says:

    Nur gut dass diese App kostenlos war, sonst hätte ich mich geärgert. Taugt Nix. Ist maximal dafür geeignet kleine Pixelfehler zu entfernen.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.