Google Play Music: Abo kann nun auch verschenkt werden

Artikel_Google Play MusicGestern berichteten wir Euch, dass es wohl bald möglich sein wird, ein Google Play Music-Abo auch zu verschenken. Keine 24 Stunden später ist die Option nun live. An dieser Stelle können Schenkwillige aus drei Optionen auswählen. Der Beschenkte erhält so die Musikflatrate für einen, drei oder sechs Monate. Der Preis unterscheidet sich nicht zum normalen Abo, pro Monat werden 9,99 Euro fällig. Wer verschenken möchte, muss nur die E-Mail-Adresse des Empfängers kennen, im Laufe der Abwicklung kann zudem eine Nachricht eingegeben werden. Praktische Sache und kann vielleicht auch von Eltern verwendet werden, um Kindern die Flatrate zu ermöglichen, ohne die eigenen Zahlungsinformationen im Google-Account der Sprösslinge hinterlegen zu müssen.

playmusicgift

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Und wieder einmal nicht über die Berge nach Österreich geschafft… „Play Musik-Geschenkabos werden in deinem Land nicht unterstützt.“

  2. So ein Humbug irgendwie.

    Ich will Apps verschenken.

  3. Die sollen lieber mal endlich das Google Play Music Radio (http://stadt-bremerhaven.de/google-play-music-radio/) ohne VPN-Gedöhns freischalten …

  4. @Martin: Geschenkkarten für Google Play (auch für Apps) gibt’s an jeder Tankstelle, Kiosk oder Supermarkt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.