Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

Google hat seinen Indie Games Showcase in Europa, Japan und Südkorea erfolgreich beenden können. Dabei war man auf der Suche nach besonders kreativen neuen Indie-Titeln, wobei die Gewinner aus den einzelnen Regionen anschließend bei feierlichen Veranstaltungen in London, Tokio und Seoul gekürt worden sind. Natürlich gab es für die einzelnen Gewinner dann reichlich Preise (Werbeaktionen, Google-Hardware, etc.) abzugreifen, doch die Siegerehrung dürfte für viele der Entwickler langfristig doch deutlich attraktiver gewesen sein.

Das sind die einzelnen Gewinner-Apps der teilnehmenden Regionen:

Europa

G30 – A Memory Maze by Ivan Kovalov (Russia)

Ordia by Loju (United Kingdom)

Photographs by EightyEight Games (United Kingdom)

Japan

Infection – ?? – by CanvasSoft

MeltLand by ??

Bear’s Restaurant by ??

Südkorea

ROOMS: The Toymaker’s Mansion by HandMade Game

Seoul2033: Backer by Banjiha Games

Cartoon Craft by Studio NAP

Die restlichen Apps, die ebenfalls ihren Weg ins Finale gefunden haben, am Ende aber nicht gewonnen haben, könnt ihr im Beitrag von Google sehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Mein Favorit: Seoul2033: Backer by Banjiha Games aus Südkorea.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.