Google hat eine Vorschau auf die neuen Pixel Buds gezeigt. Sie arbeiten kabellos und erlauben den Zugang zum Google Assistant hands-free. Google spricht von tollem Sound und einer Akkulaufzeit von 5 Stunden, weitere 19 Stunden soll das Charging Case bringen. Durch die Kompaktheit liegen sie fast plan an, schauen also nicht aus dem Ohr. Beamform-Mikrofone sind auch mit drin, sie sollen im Frühjahr 2020 für 179 Dollar erscheinen. Weitere Details will Google nachreichen.
Pixel Buds haben ein einzigartiges Hybrid-Design, das Sie auf die Welt um Sie herum aufmerksam macht und gleichzeitig einen kraftvollen Sound liefert. Die Ohrstöpsel versiegeln das Ohr sanft, um die lauten Außengeräusche zu isolieren und eine hohe Audioqualität zu gewährleisten. Die darunter liegende räumliche Öffnung reduziert dieses verstopfte Ohrgefühl und lässt genau die richtige Menge an Umgebungsgeräuschen durch, damit Sie sich der Dinge um Sie herum bewusst bleiben können. Pixel Buds haben auch „Adaptive Sound“, der die Lautstärke dynamisch anpasst, wenn Sie von einer ruhigen zu einer lauten Umgebung wechseln, so dass Sie die Lautstärke nicht ständig erhöhen oder verringern müssen.
Wenn es an der Zeit ist, zu sprechen statt zuzuhören, stellen Pixel Buds sicher, dass der Klang Ihrer Stimme im Vordergrund steht. Zwei Mikrofone in jedem Ohrhörer konzentrieren sich auf den Klang Ihrer Stimme und unterdrücken gleichzeitig andere Geräusche im Hintergrund, was sich bis in die schwierigsten Umgebungen erstreckt. Pixel Buds haben einen Stimmbeschleunigungssensor, der Sprache durch die Vibrationen des Kieferknochens erkennen kann, so dass Sie auch bei Wind und Wetter gehört werden können, z.B. beim Laufen oder Radfahren.
