Google Nexus 5 geht im Store live

Viel Spaß, eben gekauft.

Posteingang_-_carsten.knobloch_gmail.com_-_Gmail-2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

35 Kommentare

  1. Meins auch grad bestellt 😉 32 GB schwarz

  2. snagged – 32GB schwarz
    ich spiel grad noch mit Gedanken mir so nen gelben Nokia Bumper zu holen… damit fällt man dann aber krass auf 🙂

  3. Benjamin Bleich says:

    auch eben bestellt =)

  4. Nur noch 16GB in schwarz lieferbar – aber genau das wollte ich zum Glück. Danke Cashy!

  5. Grad die 16GB Variante in Schwarz bestellt. 32 GB sind für meine Anwendungszwecke unnötig und die 50 Euro Aufpreis daher nicht wert 🙂 Danke!

  6. Oh man… erste mal reingeschaut: gabs nur noch 32gb in weiß… also bevor ich leer ausgehe direkt bestellt. Dann gabs auf einmal doch noch schwarz mit 16gb. Also nochmal bestellt. Mal schauen was mir besser gefällt 🙂

  7. bestellt 16GB schwarz! Yay

  8. Hab auch gerade eins bestellt (in schwarz) 🙂

  9. 32 GB black 😀

  10. Verdammt 🙁
    Schwarz mit 32gb ist schon ausverkauft

  11. 32GB schon ausverkauft? WTF

  12. Ebenfalls bestellt. Nur, meine KK wurde umgehend belastet, jetzt bin ich auf das Datum des Versandes gespannt

  13. Musste die URL von Hand abändern, da es nur 16gb in schwarz gab. Wurde dann aber doch ein 32er! ! ! 😀

  14. Mhh, ich habe gerade die Bestellung für ein Nexus 5, schwarz, 32 GB komplett durchgespielt und bekam die Meldung das mein Wallet geschlossen wird und ich das Fenster schliessen kann. Habe ich auch gemacht. Aber eine Bestätigung, dass die Bestellung abgeschlossen ist kam nicht und ich habe auch keine Email erhalten, bzw. wird die Bestellung nicht in meiner Bestellhistory aufgeführt. Der Artikel ist weiterhin im Warenkorb. Muss ich den von Caschy gezeigten „Vielen Dank“ Screen haben, damit die Bestellung durchgelaufen ist? Nochmal bestellen will ich eigentlich nicht.

    Wie lange musstet ihr auf die Bestellbestätigung warten?

  15. test@test.de says:

    32gb version schwarz wieder verfügbar 🙂

  16. Glück gehabt. Die Bestätigung kam doch noch. Etwa 10 Minuten nach der Bestellung.

  17. Dafür mit Versanddatum bis 08.11. Als ich die Bestellung abgeschickt habe, hieß es noch 04.11. Naja, egal. Bin mal gespannt ob alles glatt geht.

  18. So 32GB Schwarz bestellt… „Wird bis 8. November 2013 versand“ na da bin ich mal gespannt.

  19. Jepp 32GB Schwarz „Wird bis 8. November 2013 versand” 🙂

  20. gerade 32 GB weiß bestellt und wird am 04.11 versendet. Ist doch ok

  21. 32GB schwarz gekauft 🙂

  22. Benötigt man nun eine micro oder nano Sim-Karte?

  23. Yeah – 32 GB schwarz am 8.11. 😀

  24. weiß jemand ob das weiße auch diese softtouch rückseite haben wird? das würde dann sicher recht schnell schmodderig aussehen…

  25. Weihnachtsmann says:

    Wurde bei euch auch schon die Kreditkarte belastet?

    Mfg

  26. Endlich – Hab`mir das weiße N5 mit 32GB geholt. Freu mich sehr 😀
    Bin gespannt ob die Kamera besser ist als beim N4.

  27. Ich bin auf deinen Testbericht dann gespannt … Besonders hinsichtlich der Kamera und USB-OTG Unterstützung.

  28. Hi Leute,
    gaaaanz blöde Frage: Wie und vor allem wo bestell ich das Ding?
    Unter https://play.google.com/store/ find ich nix
    Bitte um Hilfe. Danke.

  29. Und unter https://play.google.com/store/devices steht:
    „Sorry! Devices on Google Play is not available in your country yet.“
    ?????????

  30. Ist geklärt: ‚Mein‘ Firefox hat gesponnnen. Mit anderem Browser ging es – warum auch immer …

  31. sacht mal, habt ihr alle zuviel geld oder was o0

  32. Auch um kurz nach 19 Uhr bestellt 😉 black 32gb, hell yeah

  33. 4 mal 16 GB schwarz bestellt. Er hatte auf dem Handy immer am Ende ein Problem gemeldet und nach 15 Minuten kam keine eMail wie angekündigt. Konnte aber 3 Bestellungen stornieren.

  34. Braucht kein Mensch

  35. In Österreich gibt’s die 16gb Version für € 399.-
    Nicht sehr fein….:(

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.