Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar

nexus2cee_nexuswm_thumb-1Vorbei sind die Zeiten, in denen man in den frühen 2000er-Jahren in der TV-Werbung ständig zu Sparabos und Klingelton-Downloads gedrängt werden sollte. An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B. aus der eigenen Musiksammlung, einen Klingelton ein. Seit fünf Jahren mein Klingelton: Puffy AmiYumi mit dem Theme der „Teen Titans“. Aktuell bietet sich aber einmal wieder die Möglichkeit neue Klingeltöne und auch Benachrichtigungs-Sounds anzutesten: Online finden sich nämlich frisch, fromm, fröhlich, frei besagte Dateien der kommenden Google Nexus 2016.

 Insgesamt stehen für euch nun acht Benachrichtigungs-Sounds und zehn Klingeltöne der kommenden Nexus Marlin und Sailfish zur Verfügung. Auch wenn ihr euch traurigerweise keines der neuen Google Nexus kaufen könnt / wollt – immerhin könnt ihr dann mit den Klingeltönen „so tun als ob“. Nun gut, vielleicht findet ihr ja auch einfach so Gefallen an den neuen Sounds. Und ein wenig Spielerei am Wochenende ist ja immer nicht schlecht.

Die Benachrichtigungs-Sounds der Google Nexus 2016

Die Klingeltöne der Google Nexus 2016

Unter anderem könnt ihr nun ein „Hey“ als Standard-Sound für die Benachrichtigungen wählen. Dürfte allerdings nicht lange dauern, bis das an den Nerven zehrt, wenn nicht an euren eigenen, dann an denen eures Freundeskreises.

(via AndroidPolice)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

11 Kommentare

  1. Ich wüsste auf Anhieb nicht, was ich für ein Klingelton bzw Benachrichtigungston hab. Ich hab alle Töne deaktiviert. Ich brauch keine nervenden Geräusche bei Nachrichten. Mir reicht ne Vibration und die LED

  2. lol der rrrring rrrring Klingelnton

  3. Na gottseidank hat man freie Wahl aus anderen Quellen 😉

  4. Karl Kurzschluss says:

    🙁
    Nur Schrott dabei.

  5. Crank. Der einzig wahre Klingelton. No need for neumodischen Shit.

  6. Herr Hauser says:

    Nichts für mich was dort zu finden ist. Eigentlich eher peinlich.

  7. Bitte tu das nicht…..frisch, fromm, fröhlich, frei……muss dann immer an die peinlichen Theo Lingen Filme denken, zu denen mich meine Eltern gezwungen haben…bearbeite immer noch das daraus resultierende Trauma 😉

  8. Crank ( wie Tom schon sagte ==> der einzig wahre )
    Benachrichtigungen via ICQ-Sound 🙂

  9. Zen und Rrrring find‘ ich gut; der Rest spricht mich nicht an.

  10. Theo Lingen war großartig !!! Mach weiter mit den Lümmelsprüchen 😀

  11. Die Klingeltöne sind fürn Popo, die Notification Sounds sind Ok, ich mags dezent und kurz (was die Töne angeht :))