Google Hangouts: Problem behoben

Vorhin berichteten wir noch über die Probleme mit Google Hangouts. Chatnachrichten landeten unter Umständen beim falschen Empfänger. Für viele das Worst-Case-Szenario, zumindest aber äußerst unangenehm, wenn man betroffen ist. Wie man auf Googles App-Status-Seite nun erfährt, ist das Problem gelöst und der Service in Kürze wieder normal nutzbar: „The issue has been resolved and all services are gradually returning to normal. We will update when full service is restored.“

hangouts

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.