Google Glass: Notification Sync bringt alle Benachrichtigungen auf die smarte Brille

Kurz notiert: Google Glass erhält einmal wieder ein neues Feature, mit dem Google die Möglichkeiten der Brille erweitert. So lassen sich nun – ganz im Android Wear-Stil – Benachrichtigungen mit Google Glass synchronisieren. Somit verpasst man als Google Glass-Träger keine Benachrichtigungen mehr, auch wenn das Smartphone in der Tasche bleibt. Wie man im Video sehen kann, muss Notification Sync aktiviert werden. Voraussetzung ist das neue Glass-Update, das diese Woche verteilt wird, ebenso wie die neueste Version von MyGlass (3.3.0), die heute noch verteilt werden soll.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Hatten wir bei wearvision.de schon vor einiger Zeit angekündigt.

  2. bekommt die V2 eigentlich noch Updates? Oder nur noch V3?