Google: Generell kein I/O-Event in diesem Jahr

Weltweit fällt irgendwie alles aus. Events, Messen – und das natürlich alles verständlicherweise. Viele Firmen wollten auf digitale Events umschwenken. Beispielsweise Google, deren Entwicklerkonferenz im Mai ja bereits abgesagt wurde, aber in irgendeiner Form nachgeholt werden sollte. Wird aber nun offensichtlich nicht mehr in diesem Jahr sein. Und ich vermute mal: Es wird viele Dinge geben, die wir dieses Jahr nicht mehr zu sehen bekommen…

Aus Sorge um die Gesundheit und Sicherheit unserer Entwickler, Mitarbeiter und lokalen Gemeinden – und im Einklang mit den „Shelter in place“-Anforderungen der lokalen Regierung der Bay Area – werden wir in diesem Jahr leider keine IIO-Veranstaltung in irgendeiner Funktion durchführen. Im Moment ist das Wichtigste, was wir alle tun können, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, den Menschen bei den neuen Herausforderungen, vor denen wir alle stehen, zu helfen. Wir werden weiterhin alles tun, was wir können, um unseren Gemeinden zu helfen, sicher, informiert und verbunden zu bleiben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir uns weiterhin verpflichtet fühlen, laufende Android-Updates über unsere Entwickler-Blogs und Community-Foren mit Ihnen zu teilen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.