In diesem Jahr hat Google Fit ein großes Redesign verpasst bekommen. Doch nicht alle waren mit der neuen Version von Googles Fitness-App zufrieden. Nun, pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen, steht ein größeres Update vor der Tür, damit man gleich motiviert ist, auch an den Feiertagen auf die Figur zu achten.
Nutzer können nun ihren Fortschritt auf einen Blick auf dem Android-Startbildschirm mit den neuen Google Fit-Widgets sehen. Bringt ein Widget an, um eure Herzpunkte, Bewegungsprotokolle und andere tägliche Statistiken sofort zu überprüfen. Das weggefallene Widget war übrigens ein großer Kritikpunkt an der neuen Version.
Google Fit bietet jetzt auch das letzte Training auf dem Startbildschirm. Wenn Nutzer ein Training manuell im Journal protokollieren, haben sie auch die Möglichkeit, die Aktivitätsintensität anzupassen und dafür genauere Herzpunkte zu erhalten.
Auf Smartwatches mit Wear OS führt Google Fit nun durch eine Atemübung, die euch hilft, zu entspannen.Google wird diese Updates diese Woche auf Android-Handys und Smartwatches veröffentlichen.
via google