Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)


Mit iOS 13 wird ein systemweiter Dark Mode Einzug auf iOS-Geräte halten. Aber bereits jetzt bieten viele Apps einen dunklen Modus an, das spart bei OLED-Displays nämlich auch gleich noch Strom und ist für manche eben auch angenehmer für die Augen. Auch Google passt seine Apps an, YouTube ist zum Beispiel schon länger dunkel erhältlich.

Nun sorgt ein Update der Google-Fit-App dafür, dass auch diese App einen Dark Mode erhält. Diesen kann man unter Profil in den Einstellungen aktivieren, damit die App dann eben nicht mehr so hell erscheint.

Nicht die einzige Änderung, nach dem Update könnt ihr auch Trainingsrouten aus der Health App und von der Apple Watch betrachten. Außerdem kann man nun sein letztes Training auf dem Startbildschirm belassen und die Statistik auf einen Blick sehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.