Google Drive hat eine Störung

Google Drive Artikel LogoKurz notiert: Solltet ihr auf den Google Drive angewiesen sein, dann könntet ihr derzeit Probleme haben. Ich war gerade dabei, einige Dokumente von A nach B umzuschichten als der Browser mir meldete, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden können. Nun ja, kann passieren – Einzelschicksal. Offensichtlich nicht, denn nicht nur ich bin betroffen, sondern viele Nutzer, die sich mittlerweile bei uns meldeten. Google selber hat den Fehler auch schon bestätigt und gibt im Apps Status Dashboard an, dass man an einer Behebung arbeite. Gut bei Google: Diese Störungen sind selten und in der Regel flott behoben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Google hat grad gemeledet, dass die Störung behoben sein dürfte.

  2. Gemeldet sollten sie es auch haben. 😉

  3. Hallo kanst du bitte Chrome 34 portable noch einmal archive machen un mit uns zu verteilen>
    Ich brauche fur einer PC mit AMD 1800+ Processor.
    Danke!