Google arbeitet an einer Neuerung in den Passwort-Einstellungen seines Browsers. Kann man hier bislang Passwörter einsehen, ändern und entfernen, so kann man bald auch Passwörter für Seiten manuell hinzufügen. Testen können das Nutzer, die vielleicht eine Canary-Version des Browsers einsetzen. Dort finden Nutzer in den Flags des Browsers die Option chrome://flags/#add-passwords-in-settings. Ist diese aktiviert, so lassen sich Passwörter manuell für eine von euch angegebene Adresse hinzufügen.
- 【Ladekabel mit visueller Anzeige】die Version der zweiten Generation zeigt Echtzeit-Ladewatt an Auf dem LED-Display,vermuten Sie kein...
- 【100W Sichtbares Super Schnelle Leistungsabgabe】Max 5A 100W PD-Technologie bringt die Ladegeschwindigkeit auf die nächste Stufe....
Google Chrome erlaubt das Anpassen einiger Parameter in einem experimentellen Bereich. So gelangt man hinein: In der Adresszeile des Browsers chrome:flags eingeben und mit Enter bestätigen. In der nun auftauchenden Oberfläche lassen sich Werte ändern, die nach einem Neustart von Google Chrome aktiv sind. Experimente lassen sich in einem Suchfeld durchsuchen, wichtig ist auch hier der Bereich rechts neben dem Suchfeld „Reset all to default“. Funktioniert mal nach Veränderungen etwas nicht wie gewünscht, so kann man hier die Veränderungen an den experimentellen Einstellungen komplett rückgängig machen.
Chrome: Neues Feature hilft, kompromittierte Passwörter schneller ändern zu können
Apple veröffentlicht Chrome-Erweiterung für iCloud-Passwörter
Microsoft Authenticator importiert Passwörter
Microsoft Authenticator: Automatisches Ausfüllen von Adressen und Zahlungsinformationen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
