Google Chrome 5 Sicherheitsupdate

Neue Finalversion von Google Chrome 5. Gestopft wurden einige Sicherheitslücken – die Version 5.0.375.127 liegt für Windows, Linux und Mac OS X vor. Auch die Anwender von Portable Google Chrome sollten den mitgelieferten Updater nutzen um auf die aktuelle Version zu switchen.

Wie immer könnt ihr Chromium, Developer-, Beta- und Release-Version mit Portable Google Chrome ausprobieren: Download Portable Chrome

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Gut, dass man bei Dir auf dem Laufenden ist!
    Danke

  2. Danke für die Info, wie kommt man mit dem updater über einen Proxy?
    updater.exe -p geht nicht!

  3. Mal nur so nebenbei. Hat sonst noch wer Probleme mit dem integrierten Updater am Mac?

    Nicht nur, dass Chrome am Mac das Update nicht von selbst runterlädt, meint er im Infofenster auch noch ich würde schon die aktuellste Version drauf haben. Was definitive nicht stimmt.

  4. @ Digitreo:

    Da gibts den Punkt „automatische Updates für alle Benutzer aktivieren“.
    Wenn Du das anklickst, bietet er Dir auch das Update an.

  5. @michi Den Punkt habe ich nicht (mehr, hatte ihn glaube ich einmal und habe ihn schon mal angeklickt).

    Mein Infofenster sieht so aus: http://img194.imageshack.us/img194/5171/chromewi.jpg