Ghosts of Memories: Hübsches Abenteuer-Puzzle für Android aktuell kostenlos

Kurzer Tipp für ein kurzes Spiel – Ghosts of Memories. Das gibt es aktuell nämlich für Android kostenlos. Schaut man sich das Video an, erinnert das Ganze ein bisschen an Monument Valley, man muss sich einen puzzeligen Weg zum Ziel bahnen. Leider bietet das Game nur 21 Level, sodass man relativ schnell durch ist. Aber Sound und Grafik sind hübsch, wenngleich der Schwierigkeitsgrad ruhig ein bisschen höher sein dürfte.

Kritisiert wird in den Rezensionen vor allem die Länge des Spiels, was bei einem Normalpreis in Höhe von 2,99 vielleicht nachvollziehbar ist (nein, eigentlich nicht, es sind halt trotzdem nur 3 Euro), sollte bei einem kostenlosen Angebot ja nicht negativ auffallen. Insgesamt kann das Game aber stolze 4,5 von Sternen einheimsen, ich behaupte einfach einmal, dass sich da ein Download lohnt.

(Danke Daki!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp.

  2. 288MByte… herrje. Für ein Spielchen sehr fett. Dazu Zugriffswunsch auf meine Bilder?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.