Gewinne ein Dell XPS 15z Notebook

Freunde der seichten Nachtmusik – DHL war eben hier und hat ein Notebook vorbei gebracht. Es handelt sich um ein Dell XPS 15Z.  Dieser feine Hobel soll tatsächlich verlost werden – an einen der Leser hier im Blog – bei den paar Lesern ist eure Chance also groß 😉 Spaß beiseite.

Das Dell XPS 15z hat einen Intel Core i5-2410M mit  2,3GHz unter der Haube, 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher. Die 15,6″ Display-Diagonale haben eine Auflösung von 1366×768. Windows Home Premium werkelt in der 64Bit-Variante auf der 500 Gigabyte fetten Festplatte. Die Grafik kommt von Nvidia – eine GeForce GT 525m mit 1024 MB lädt zum Zocken ein. Fall ihr noch optische Medien benötigt – ein Slot-in DVD-Brenner ist auch verbaut. Der fest eingebaute 8-Zellen-Lithium-Polymer-Akku hat eine Kapazität von bis zu 8 Stunden.

Zur Konnektivität sei gesagt: WLAN 802.11 a/g/n (300 MBit), dazu Gigabit-LAN. Wer ein kompatibles gerät hat, kann auch die Intel Wireless Display Technologie nutzen. Die Webcam hat eine Auflösung von 1,3 Megapixel und die Sprache wird über zwei Mikrofone aufgenommen. HDMI 1.4, Mini DisplayPort, Kopfhörer, Mikrofon, insgesamt 3 USB-Anschlüsse (USB 3.0 (2); USB 2.0-/eSATA-Kombianschluss mit PowerShare und ein Kartenleser sind auch verbaut. An den Seiten befinden sich die Stereo-Lautsprecher, die einen Höllenzauber (positiv!) machen können. Wer mag, kann auch 5.1 via HDMI laufen lassen. Das Design ist frei von eckigen Kanten, alles ist abgerundet und mit Aluminium versehen – mit Ausnahme der Handauflage rund um die Tastatur, dort findet man Kunststoff vor. Das Gerät kostet in der Ausstattung 999 Euro.

Achso – ich hab den Hobel auch mal ganz kurz, quasi zwischen Tür und Angel erklärbärt. Weltexklusiv habe ich übrigens im Video erklärt, wie ihr ein Dell XPS 15z gewinnen könnt. Übrigens: erst einmal einen Knicks an Dell Deutschland, denn ohne die Jungs würde es dieses Gewinnorama nicht geben. Von daher verweise ich auch gerne auf die Facebook-Seite von Dell Deutschland. Falls ihr eure Chancen ein wenig bumpen wollt und ihr eh bei Facebook seid – haltet die Seite mal im Auge, man munkelt, dass Dell da gerade ein kleines Feuerwerk abbrennt – Gewinnspiele….und Tester für das Dell XPS Z15 suchen die auch (und die Tester dürfen es behalten und so)…

Übrigens – datt is hier kein Werbe-Bla. Das Dell XPS Z15 ist kein Mullu Mullu, das taugt – von daher habe ich keine Schmerzen, das Gerät hier vorzustellen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

825 Kommentare

  1. Schaut echt ganz nett aus und weiß durchaus zu gefallen .. wird Zeit, dass ich mal Ersatz finde für meinen angestaubtes Travelmate 6593 .. 🙂

  2. Wie kann man jetzt beim Gewinnspiel mitmachen?
    Hab ich was übersehen?

  3. @nektus: Übersehen? Ja – das Video! 😉

  4. nektus: Video schauen 🙂

  5. Gute Frage!
    Ich könnts nämlich echt gebrauchen.
    Hab hier ein verdammt alten Laptop auf dem selbst der Ubuntu Netbook Remix langsam ist.
    So langsam wirds anstrengend 😉

    Gruß ausm Pott!

  6. Teilnahmebedingungen o.Ä. habe ich jetzt auch nicht gelesen…

  7. @netkus

    der erste der nach dem Gewinnspiel frägt hat gewonnen 😀

  8. @ nektus
    Ich zitiere aus dem Beitrag: „Weltexklusiv habe ich übrigens im Video erklärt, wie ihr ein Dell XPS 15z gewinnen könnt. “ ….

  9. Carsten, ich gehe mal davon aus, dass man über einen Kommentar mitmachen kann. Da bin ich definitv dabei und versuche erneut mein Glück. Hab eine wunderbare Frau zu Hause, die ganz dringend ein Notebook braucht, weil ihr Altes kaputt ist. Da würde ich ihr doch glatt mein Altes geben, wenn ich ans Dell komme. 😀

  10. Danke alle. Man sollte nicht lesen und gleichzeitig Filme schauen ^^

  11. Ich könnte es auch gebrauchen. Hab noch gar kein Notebook und mein Desktop-PC hat auch schon ein paar Jahre auf den Buckel.
    Mal warten bis das Youtube-Video fertig geladen hat.

  12. Ups, habe das Video übersehen…

    Seit wann kann man hier seinen eigenen Kommentar nicht mehr bearbeiten, wenn schon eine Folgekommentar erstellt worden ist?

  13. Shit, irgendwie hat das mit dem Kommentar editieren nicht so ganz geklappt.. also hier nochmal 😀

    Habs bei twitpic hochgeladen .. ich hoffe das geht klar:
    http://twitpic.com/5j5l25

    Link zum Tweet: http://twitter.com/caspar_g/status/86495665064132608

    grüße!

  14. Du sollst ja auch das Video ansehen, Nektus. Caschy hats ja idiotensicher und lange erklärt 🙂 So und jetzt geh ich fotografieren…. 😉

  15. MaxBrandes says:

    http://dropmocks.com/mW4sA

    Möchte das Notebook hier mehr als „Laptop für die Uni“ haben und am externen Bildschirm einen leistungsfähigen DRL haben.
    Vor diesem Acer hatte ich einen Dell und war immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem tollen Support!

  16. Wirklich schmuckes Stück Hardware würde ich gern mit meinen Daten füttern 😉

  17. Joa, würde ich nehmen. Obwohl „mein“ jetziges Notebook auch nicht so schlecht ist. 😀

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/IRfsRQyzD1Mx9pOeZVexoQ?feat=directlink

  18. MaxBrandes says:

    http://ge.tt/9Yi4Na5?c

    Sorry hier nochmal das richitge 🙂

  19. Hallo, das Dell macht einen sehr guten Eindruck. Ich selbst besitze ein Acer Aspire One Netbook, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber läuft mit Win7 einwandfrei. Das Dell ist natürlich ein anderes Kaliber. Hier kommen die Links:

    http://img26.imageshack.us/img26/946/20110630200108.jpg

    http://j.mp/mKBbMd

  20. Schaut wirklich richtig schick aus!
    Da mach ich doch mal den Anfang.
    http://www.flickr.com/photos/64667625@N04/5887986931/
    Leider ein sehr unschönes Bild.
    Der Dell Laptop würde von mir eine zerstörungssichere Tasche bekommen 😉

  21. Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, da mein Notebook langsam Probleme macht. Super Aktion!

    Hier das Foto:
    http://bit.ly/iHjZNK

    und der Tweet geht JETZT raus 😀

  22. MaxBrandes says:

    Entschuldigt die mehrposts….aber irgendwie hat es nie geklappt

    http://s1.bild.me/bilder/110211/5409519Foto_30.06.11_20_03_08.jpeg

  23. würde auch gerne teilnehmen.

    hier mein altes gerät: http://imageshack.us/photo/my-images/28/dsc07000u.jpg/

  24. Ja, auch ich möchte mal wieder einen neuen Hobel abstauben! Hier das Foto zu meinem HP G72, Ist halt ein bisschen Groß das Teil…

    http://imageshack.us/photo/my-images/829/dscn0223l.jpg/

  25. Dann mach ich auch mal mit:

    Foto: Klein SummSumm samt Kriegsverletzung *schnüff* http://twitpic.com/5j5qdz

    Tweet: http://twitter.com/#!/TiiaAurora/status/86498728659271680

  26. http://twitpic.com/5j5om2

    Läuft noch ohne Probleme, aber was neues wäre fein 😉

  27. Ich bin hiermit dabei:
    http://twitpic.com/5j5plc

    Tweet haste auch schon bekommen.

  28. Mein Notebook, ein R60 von Samsung. Viel benutzt, es rieselt ein wenig innen und Akku verschlampt, ansonsten läuft es noch super – nur dass die Leistung ein wenig zu wünschen übrig lässt … und der bildschirm recht dunkel ist (schon immer war) … und die Maustasten klappern beim schreiben (deshalb das Papier dazwischen) … und – ach ich zähl es lieber nicht auf ^^ Ein Neues kann ich mir atm leider nicht leisten, aber mal sehen was das Gewinnspiel so bringt 🙂

    http://files.planet-generally.de/bilder/_DSC8521.JPG

    Cu Crono

  29. Hey,
    dann mach ich auch mal eben fix mit.

    http://imageshack.us/f/818/20110630201232.jpg/

  30. Hallo Caschy,

    ich will auch gewinnen.
    Hier Fotos von meinem Notebook
    http://1dl.us/m45
    http://1dl.us/m44

    Grüße

  31. Also das Gerät sieht echt sehr gut aus! Würde mich sehr über das Teil freuen. 😉 Z.Z. habe ich einen älteren Acer, der langsam aber sicher den Geist aufgibt… (http://bit.ly/mJ4rid)

  32. Florian Engel says:

    Hier mein „aktuelles“ Notebook. Mittlerweile auch schon 6 Jahre auf dem Buckel das gute Stück. Aber es darf gerne Platz für einen Nachfolger machen 🙂
    http://dl.dropbox.com/u/8416686/IMAG0508.jpg

    Dazu noch der Link zu Tweet: http://twitter.com/#!/engelflorian/status/86496653019844608

  33. Ahm sry falsches bild geschickt, hier nochmal richtiges:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/kw7PoAmeHGTmkYpSSmNe0g?feat=directlink

  34. Feine Sache, Caschy!

    Da bin ich gerne dabei:
    http://goo.gl/aUJhK

  35. Würde mich auch sehr über so ein neues stylishes Teil freuen =)
    Das kann dann meine Frau für ihr Studium haben, wenn ich diesen die ganze Zeit für das Lesen deines Blogs belege 😉

  36. Marcus Soltwedel says:

    prima Teil, klar, das ich mich um diesen Gewinn bewerbe 😉
    und würde mich sicher auch nicht dagegen wehren 😉

  37. Meiner ist auch schon etwas älter und leidet regelmäßig unter Hitzeproblemen, deshalb auch das Hochbocken auf Styropor:
    http://dl.dropbox.com/u/2692362/Bilder/home_office.JPG
    Den Tweet gibts hier: http://twitter.com/#!/morvagorDE/status/86500673843236865

  38. Mein alter kaputer Asus V1S (gebrochener Scharnier) :).

    Würde sich freuen wenn er duch ein Dell ausgetauscht würde. Hat ja lange seinen Dienst getan…

    http://www.bild.me/bild.php?file=1202047v1s.jpg

  39. Tja, da kann ich ja mal nicht widerstehen…

    Hier meine alte Möhre (P III, 256MB RAM, knapp 10 Jahre alt, Debian/Linux) –> http://twitpic.com/5j5rcc

    Und gezwitschert hab ich es auch gleich –> https://twitter.com/worldofcrooks/status/86500358431576065

    Kann ichs gleich haben? 😀

  40. Top, da lässt ja mal wieder schön ein gucken. 😉

    Habe fein ein Bild von meinem alten Acer Aspire One gemacht, dass sehr gern in Rente gehen möchte:
    http://picplz.com/user/propakanti/pic/g2dgg/

    Außerdem habe ich auch auf Twitter ein bisschen die Werbetrommel gerührt: http://twitter.com/propakanti/status/86500882656657408

  41. Ich habe leider noch kein Notebook.
    Daher hoffe ich, dass es auch so geht:

    http://twitpic.com/5j5vea

    Gruß,
    Datafreak

  42. Sebastian says:

    Hier mein altes Vostro 1500, wird langsam Zeit es zu ersetzen:
    http://s7.directupload.net/images/110630/knwvange.jpg
    bei Twitter bin ich nicht…

  43. Namnd!

    Klarer Fall… meins!

    http://img101.imageshack.us/img101/9797/img0532cn.jpg

    Gruss
    grounded

  44. Hallo Cashy,

    super Aktion! Ich hoffe es gewinnt der, den es im Moment am übelsten getroffen hat! ;)Nach Feierabend muss ich mich seit einer Woche mit diesem Monstrum (Überreste eines Acer 7720ZG)abgeben: http://twitpic.com/5j5rt7

    Hintergrund: Monitor blieb schwarz, Diagnose: Grafikkarte hinüber > Totalschaden!

    Damit ich nach Feierabend noch etwas surfen kann ohne im Büro zu sitzen hab ich vorübergehend einenalten VGA-Monitor angeschlossen (zeigt komischerweise noch ein Bild). Seit 3 Tagen allerdings mit gelben Streifen… wird wohl nicht mehr lange gehn. 😉

    Hier noch mein Retweet:

    http://twitter.com/#!/nt_media/status/86498702218379264

    Beste Grüße Nico

  45. Hier ist mein aktueller Laptop, würde mich sehr über den Dell freuen.
    http://s1.directupload.net/file/d/2571/jyiirjy7_jpg.htm

  46. Würde mich auch sehr über so ein neues stylishes Teil freuen =)
    Das kann dann meine Frau für ihr Studium haben, wenn ich diesen die ganze Zeit für das Lesen deines Blogs belege 😉

    Dieser hier hat leider ein Hitzeproblem… dafür aber Leistung, die ich aber beim Surfen nicht brauche :-/

    http://www.imagebanana.com/view/asmstbfr/DSC01975.jpg

  47. Mein aktuelles Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Si 3655), hier im angeschlossenen Zustand gibt es hier zu sehen: http://imageshack.us/photo/my-images/829/amilosi3655.jpg/

    Und hier entlang zum Tweet: https://twitter.com/#!/musikgraph/status/86500469651935232

    Wow, das Ding wäre klasse!

  48. Na das ist doch mal ein schickes Gerät 🙂
    Mein alter Asus geht nämlich solangsam in die Knie, da muss ich eifnach mitmachen!
    Hier das geforderte Bild:
    http://cl.ly/1H1d3G1U172q2N1Q3h1Q

    Getweetet wird auch direkt 😉

    Wünsch dann allen andren Teilnehmern viel Glück (Hoffe aber das ich etwas mehr davon habe xD)

    Beste Grüße
    Pablo

  49. AlienJoker says:

    Hier ist mein alter Schleppi. Ein Travelmate 8371, bei dem so langsam der Akku über die Wupper geht…
    http://www.winboard.org/forum/members/alienjoker/albums/travelmate/1000-travelmate.jpg

  50. würd gern auch an dem Gewinnspiel teilnehmen..
    hier mein alter Laptop:
    https://photos-1.dropbox.com/i/l/eMBrvUMGVQ9HBwSvjTA_4T4Zifpwk_Q-hWqbg3g7Cgc/6618234/1309546800/60e221a#1
    grüße
    benne

  51. Hah, wäre ein super Laptop für die Uni.
    Hier mein altes Läppi: http://johann-ulbrich.de/altes_laptop.jpg

  52. So, dann mal mein Kommentar 😉

    Auch wenn es mir wie Connor geht – so schlecht ist mein aktueller Hobel nicht, aber ich würde es auch nehmen …
    http://www.dark-spirit.de/fileadmin/darkspirit/alien.jpg

  53. http://dl.dropbox.com/u/6179633/SDC16197.JPG

    Ist nicht mehr der neuste und ich könnte als Informatikstudent mal nen neuen gebrauchen…
    Wäre sehr nett, wenn ich ihn gewinnen würde. 🙂

  54. http://imageshack.us/photo/my-images/171/img6531y.jpg/

    hier mein gutes Stück. Siemens Lifebook S7010. Das Ding ist einfach alt. 😛

  55. Paul Peter says:

    Na dann will ich mal mein Glück herausfordern und zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel von dir mitmachen:

    mein Notebook:

    Dell Inspiron 6400
    Baujahr 9/2006
    CPU: Intel Core Duo
    GraKa: Intel mit 128MB (shared Memory)

    und das Besondere: die handgeborten Löcher um mit einem Schraubendreher an die Scharnierschrauben zu kommen 😀 Denn es ist mein zweiter Bildschirm, da nach 2 Jahren ein Scharnier gebrochen ist…. und vor wenigen Monaten (der nun auch schon wieder 2 Jahre alte Ersatzmonitor) wieder angebrochen (deswegen die Löcher, damit das ganze noch hält 😉 )

    Warum ich mein Notebook liebe: Dank 9-Zellenakku eine sehr lange Akkulaufzeit.

    Foto: http://dl.dropbox.com/u/4985393/caschy/meinDell.JPG

  56. Dieses Gewinnspiel ist eine coole Idee 🙂 Da werde ich auch gleich mal teilnehmen. Mein momentaner Laptop hat gerade mal einen Centrino-Prozessor und ist schon fast 2 Jahre alt. Ein Treuer Begleiter, dessen Nachfolger hoffentlich ein Dell wird 😀
    http://twitpic.com/5j5rv8

    Und hier noch mal der Link zum Tweet:
    http://twitter.com/#!/dnlwgnr/status/86503209916571648

    Viele Grüße, Daniel 🙂

  57. Läuft noch, ist aber für die meisten Sachen leider einfach nicht geeignet. Deswegen wär das Dell XPS 15z echt super 😉

    Foto: http://e70.img-up.net/CAM_0501ol7am.jpg

    Tweet ist auch raus.

  58. Super Sache!

    Wobei ich auch zugeben muss, das Notebook nicht selbst nutzen zu wollen, um jemand anderes glücklich zu machen:
    http://h7.abload.de/img/img_06600uar.jpg
    https://twitter.com/#!/Kean_/status/86496282704744448

  59. Dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Bild: http://post.ly/2JHFb
    Tweet: http://twitter.com/stoepf/statuses/86503438367727616

  60. Mit dem XPS 15z könnte ich mir gut vorstellen, mein altes Sony Vaio zu ersetzen … wäre definitiv ein kleiner Quantensprung.

    Siehe http://imageshack.us/photo/my-images/863/img5272g.jpg/

  61. awwRobert says:

    naja hier ist mein alter von Dell 🙂 und mein Twitter Post viel Glück allen. P.s Sorry wegen der Schleichwerbung aber wollte kein neues Bild machen 🙂

    http://twitter.com/#!/awwRobert/status/86503140693782528

  62. Mein jetziges Notebook: http://www.dropmocks.com/mW4fB

    Leider läuft unter Ubuntu die WLan-Karte nicht und muss deswegen (leider) Windows benutzen ;-).

    Ist übrigens damals von mir bei Notebooksbilliger gekauft worden 🙂

  63. Mein „Notebook“ ist noch old school.
    http://twitpic.com/5j5yo9

    Würde mich sehr über etwas mehr „Hightech“ in meinem Rucksack freuen…

  64. http://dl.dropbox.com/u/6179633/SDC16198.JPG

    Ist nicht mehr der neuste und ich könnte als Informatikstudent mal nen neuen gebrauchen…
    Wäre sehr nett, wenn ich ihn gewinnen würde. 🙂

    : Sorry das bearbeiten hat wohl nicht so geklappt wie ich es wollte

  65. Mein altes Dell Inspiron 6400, dass mir seit Jahren die Treue hält!

    http://dl.dropbox.com/u/1011958/Dell%20Inspiron%206400.jpeg

  66. Tja, so alt ist es noch gar nicht, aber allein das Video abzuspielen, lässt die GraKa so heiß werden (sitzt genau unter dem Mousepad, was dann gern auch mal ausfällt), dass man es kaum anfassen kann: http://www.bild.me/bild.php?file=5158524IMAG0048.jpg

  67. Selbst 20 Runden Mitleid reichen nicht mehr aus, um alle Gehäusebrüche zu überdecken… 😉

    http://i54.tinypic.com/10z71qx.jpg

  68. Das Dell sieht doch schon mal sehr schön flach aus, ich finde es super das die Notebook Hersteller den Trend erkennen, dass Geräte flach sein müssen.

    Die Leistungsdaten klingen ordentlich, 2,3 GHz der CPU die via Turbo auf 2,9 GHz gehoben werden können, lassen Spielraum für ordentlich Perfomance. Die Gt525 ist zwar nicht High-End, aber es handelt sich ja um ein tragbares Gerät. Das bei Bedarf doch ordentlich Gas geben kann und somit einen LAN-Party Gänger oder eine Zockrunde zwischen Kumpels viel Freude bringen kann.
    Die 4GB Ram sind Standard aber weitgehend ausreichend, sogar als Software Entwickler sind diese für mich noch ausreichend.

    Von daher macht die Inneren und Äußeren Werte auf mich einen sehr guten Eindruck. Da Nvidia Optimus Technology und die neuen Intel CPUs an ein gutes Stromsparpotenzial bieten, müsste auch die Akkulaufzeit, was für mich immer noch am wichtigsten ist, überzeugen können.

    So da mein altes Notebook, zwar ein unglaublich geiles Star Wars Rebellion Design hat zwar noch funktioniert, würde ich gerne es gegen dieses Prachtstück tauschen.

    Have a look :: http://dl.dropbox.com/u/12824522/Notebook.jpg

  69. Schwimmente says:

    Sieht seeehr gut aus!

    Das hier soll dafür weg (Lüfter röhrt und Tastatur ist langsam hinüber):
    http://dl.dropbox.com/u/1498837/IMG_6220.JPG

  70. Stormcloud says:

    Mein altes IBM Thinkpad X31 gibt so langsam den Geist auf.
    Win XP läuft gerade mal noch so, außerdem röhrt der Lüfter seit einiger Zeit extrem, Abstürze sind keine Seltenheit mehr.

    Mein „Beweisfoto“: http://de.zooomr.com/z/photos/zoom/9988629/size-16/

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/stormcloud10/status/86505084292304896

    Ein Austauschgerät tut dringend Not! Danke an der Stelle für die Möglichkeit und das tolle Gewinnspiel.

  71. Ich brauch auf jeden Fall was für unterwegs und ich denke auf dieser Maschine lässt es sich entwickeln. Mit dieser hier eher nicht 🙂 http://twitpic.com/5j632z

  72. Nicht schlecht, dann könnte ich mein altes Notebook dem rest der Familie überlassen.

    Bild: http://www.flickr.com/photos/k_joerg/5736356651/
    Twitter-RT: https://twitter.com/#!/joerg_k/status/86492157472542721

  73. Mein altes Notebook:
    http://twitpic.com/5j63ps

  74. Hier mein alter Dell, der leider vor 2 Wochen endgültig in den Laptop-Himmel gekommen ist…
    http://www.riessblog.de/images/stories/weblog/blogparade.jpg
    Getwittert… http://twitter.com/#!/tcriess/status/86505689324855297

  75. Das ist mein uralt Laptop auf dem ich momentan meistens meine Blog Artikel schreibe. Leider gibt langsam das Diskettenlaufwerk auf, so dass ein neuer Laptop einfach spitze wäre.
    http://www.flickr.com/photos/81956221@N00/5888089887/

  76. Dann will ich mal 4 Lose absahnen 😉
    Bild: http://www.suckmypic.net/yVrchc4j.jpg
    Tweet: https://twitter.com/#!/eizzi/status/86504148782161920

    …Dann wünsche ich uns allen mal ein bisschen Glück 😉

  77. Das sieht ja echt verdammt scharf aus das Teil. Apple Konkurrent 😉

    Foto: http://twitpic.com/5j63of

    Tweet: https://twitter.com/#!/Schrobi/status/86506185989165056

    Ich geh jetzt mal für mich selber Daumen drücken, dass das Glück diesmal mit mir ist.

  78. In meinem letzten Kommentar habe ich vergessen ein bild vom blog im laptop zu zeigen! hier ist das neue bild:
    http://www.imagebanana.com/view/xib79wws/DSCF0034.JPG

    tweet:
    http://twitter.com/#!/artemmos/status/86498548698451968

  79. so, hier meine olle kiste: http://imm.io/6Z2g

    hier der tweet https://twitter.com/#!/vanDrich/status/86506156968783872

    versuchen kann mans ja mal, nachdem es mit den chromebooks nichts geworden ist vielleicht ja hiermit

  80. Nici Micky says:

    coole Aktion und cooles Gerät !!

    Da mach ich gleich mal mit: http://twitpic.com/5j62q6

    Grüssle 🙂

  81. Mein Medion Akoya 1210 war supergut, das fand ein Besucher auch – und nahm es gleich mit. 🙁 Deswegen hier nur ein Photo vom Karton. Ich hätte ein neues also wirklich nötig. 🙂

    Photo: https://lh4.googleusercontent.com/-6wriSxy9y1Q/TgzD24AgHxI/AAAAAAAAADE/uFI-cnK5XjE/s128/Bild0015.jpg

    Tweet: https://twitter.com/Glamypunk/status/86506330621362178

  82. Nach Einsätzen in aller Welt ist mein Dell Vostro jetzt schon ziemlich platt 🙁

    Ein XPS als Ersatz wäre gerade recht!

    http://sixinches.de/tmp/dell_vostro.png

  83. Und hier mein alter Junge.
    Er ist alt und kommt mittlerweile nur noch sehr selten ans Licht. Ich denke es wird Zeit für seine Rente.
    http://img819.imageshack.us/img819/2110/img20110630204627.jpg