Gerade kostenlos: iTube Studio for Mac

Flatterte gerade in die Inbox. iTube Studio for Mac bekommt ihr gerade in einer Promo kostenlos. Das Tool beheimatet unter einer Oberfläche Möglichkeiten, Videos von YouTube herunterzuladen und diese zu konvertieren. Neben YouTube werden noch einige andere Portale unterstützt. Mehr kann und muss man zu dem Tool dann eigentlich auch nicht schreiben. Wer etwas ähnliches für Windows sucht, der sollte sich den Freemake Video Downloader anschauen.

Bildschirmfoto 2011-09-14 um 12.15.53

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Das schaue ich mir heute Abend doch mal genauer an. Danke, für den Tip!

  2. Michael Krause says:

    Bin vor kurzem über http://www.filsh.net/ gestolpert und muss sagen: echt ordentlicher Service, ausnahmsweise sogar aus Deutschen Landen. Ist zwar mittlerweile seit einigen Monaten zuverlässig verfügbar, kann aber genauso morgen wieder offline sein (wie so viele andere dieser Sorte).
    In sofern kann ein kostenloses (Offline-)Tool nicht schaden – danke für den Tipp!

    Grüße aus Stuttgart

  3. Was mich nur gleich schon wieder abturnt: Installationspaket anstelle einer Image-Datei. :-/