Gameplay: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ihr habt ein gutes Viertelstündchen Zeit und seid Zelda-Fan? Nun denn, dann schaut euch das neue Video von Nintendo an, welches heute veröffentlicht wurde. Producer Eiji Aonuma gibt eine Einführung zu Links neuen Fähigkeiten in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, welches im Mai erscheinen soll. Zelda gehört nicht nur für eine Generation von Spielern zu den bedeutendsten Spielen aller Zeiten – und ob der neue Teil euch auch gefallen könnte, wird das Video vielleicht schon verraten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Viperngift says:

    Oh Gott sieht das krass aus. Ich bin mir sicher, dass das Spiel die Hölle gewesen sein musste, für die Spieletester bei Nintendo. Man hat ja nun schier endlose Möglichkeiten. Das Gameplay sah jedenfalls absolut crazy aus: „Nintendo, Klappe halten und mein Geld entgegennehmen!“

  2. Das Gameplay sieht echt toll aus. Präsentation ansonsten zwar genau wie Anno 2017, aber kann man Verkraften, wenn alles andere passt 🙂 Ich bestellt. Und auch der Pro Controller, sobald möglich….

  3. Haut mich leider gar nicht um…. kaufen werde ich es natürlich trotzdem, aber mehr als ein besserer DLC zu BotW scheint es nicht zu sein.

  4. Sieht nett aus, aber ich wünschte man hätte die Zelda-Reihe dafür nicht geopfert, hätte sehr gut eine neue IP werden können.

  5. Cullen Trey says:

    Da muss ich ja glatt schauen wie ich meine JoyCons wieder reanimiert kriege …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.