Für Android kostenlos: PAW Patrol: Welpen heben ab

Momentan bekommt ihr für Android „PAW Patrol: Welpen heben ab“ kostenlos. Was? genau – vor ein paar Jahren hätte ich mir die Frage auch noch gestellt. Aber: Mittlerweile bin ich Vater von Max, der dreieinhalb Jahre ist. Der ist nicht nur knallharter Fan von Feuerwehrmann Sam, sondern auch von Paw Patrol. Sind ein paar Hundewelpen, die in Trickfilmform (auch Amazon Prime Video) Abenteuer erleben. Für die kleineren Kiddies eher. 

PAW Patrol: Welpen heben ab
PAW Patrol: Welpen heben ab
Entwickler: Nickelodeon
Preis: 4,29 €+
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot
  • PAW Patrol: Welpen heben ab Screenshot

PAW Patrol: Welpen heben ab ist eines der Nickelodeon-Spiele für die Reihe und ist für Vorschulkinder gedacht. Man sucht sich einen seiner Helden aus und muss Aufgaben erfüllen. Die Komplexität ist dabei auf kleinere Kinder abgestimmt, man muss eigentlich nur per Wischgeste steuern und Knochen aufsammeln, gelegentlich Zahlen und Formen erkennen und nachzeichnen. Gedacht ist das Spiel für Kinder von 3-7 Jahren. Vielleicht ist das ja was für eure Kinder.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. @Cashy: Danke für den Tip, schau ich später an. Frage: Spiel ist auf deutsch? Das Video hat englische Sprachausgabe und Texte.
    PS: Wie man Feuerwehrmann Sam so in den Markt drücken konnte, ist mir nach wie vor ein Rätsel aber mein Sohn und die gesamte Kita fahren auch darauf ab. Ist mir aber ehrlich zu banal (aber Biene Maja hat ja mittlerweile auch Modelmaße, evtl. bin ich das Problem^^).

  2. @SteveF: Ist in deutscher Sprache.

  3. Wollte das Spiel mal ausprobieren, aber leider ist mein Gerät (Samsung Gaalxy Note 3) nicht kompatibel – jedenfalls wird mir das im PlayStore so angezeigt. Echt schade !

    Kann man da irgendwas tricksen, dasses kompatibel wird ?

    … oder kann mir jemand sagen warum mein Handy nicht kompatibel mit diesem Spiel ist ?

  4. @Konrad 10. Juli 2017 um 08:15 Uhr

    In solchen Fällen hat bei mir oft schon folgendes geholfen (habe u.a. auch noch ein altes Galaxy Note 3):
    Die apk auf ein anderes device laden, da geht natürlich ein Rechnner, Laptop u.ä.
    Dann die apk in die dropbox laden (alternativ gehen da sicher auch andere Dienste), anschließend mit dem Galaxy Note das game aus der dropbox laden, installieren und starten ….

  5. @Konrad: Bei mir Note 2 & Note 10.1 Kompatibel, auch wenn es dir nicht Hilft.

  6. Besten Dank, mein kleiner (seines Zeichens großer Zuma Fan) wird sich freuen!

  7. Wird meinem Sohn sicher mal über eine langweilige Autofahrt helfen. (Sein Favorit ist wiederrum Rocky 😉 )

  8. Danke, super Tipp !!!
    Für solche Hinweise bin ich immer zu haben. 🙂
    Mein Kleiner spielt es mit Begeisterung. 🙂
    Mehr davon.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.