Frohes Fest

Hey Ho zusammen! Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es wird ein paar Tage etwas ruhiger, bevor uns dann in der Welt der Technik das neue Jahr wieder einfängt – es werden, auch wenn die CES in Las Vegas ausfällt, viele Dinge vorgestellt. Vor uns liegen aber erst einmal Feiertage, die hoffentlich jeder so nutzen kann, wie er mag.

Ob klassisches Weihnachtsfest im kleinen Kreis (!) oder 48 Stunden Konsolen- oder Serien-Marathon – jeder soll die Zeit so nutzen können, dass sie glücklich oder entspannt macht. Einfach mal entschleunigen und schon einmal tief Luft holen. Das Jahr war für viele ja schon leider beschissen genug (ja, natürlich in dieser Wortwahl).

Ich für meinen Teil – und ich denke, ich kann da auch im Namen meiner Mit-Autoren sprechen – wünsche euch von Herzen ein verdammt tolles Weihnachtsfest. Oder was auch immer – Las Posadas, Chanukka, Zardusht-no Diso und was es noch so alles gibt.

Viel wichtiger: Bleibt gesund.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. Danke! Einfach danke.

  2. Habt ihr (Weihnachts)-Rituale?
    Weihnachten, ist wie jeder Tag im Leben: Befreit man sich von fremdgemachten Regeln, ist alles möglich…
    Dies Jahr ist die Gelegenheit so günstig wie nie.

    PASST AUF EUCH AUF!

  3. Martina Schein says:

    Dir und dem gesamten Blog-Team wünsche ich entspannte Feiertage und alles Gute. Vor allen Dingen aber bleibt gesund.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.