Frische, kostenlose Feedicons

Gerade beim Smashing Magazine gefunden – klasse, kostenlose Feedicons für euer Blog. Wie man sieht – "der auf der Bank Lesende" hat mein Interesse geweckt =)

sshot-2008-04-01-[19-51-06]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. haha. als ich den artikel im rss reader gelesen habe, wußte ich direkt, welches du gewählt hast… 🙂

  2. Merowinger says:

    mh, firefox zeigt nur das standard-icon…blöd. 🙁

  3. Öhm – ja normal – die Icons sind nur zum einbinden auf Seiten oder so 😉

  4. Jep, die Icons sind klasse – verwende ich vielleicht auch bald auf meinem Hobbitblog.

  5. great icons, keep up the good work 🙂