Fotos Lütte Sail in Bremerhaven

Ein Konzept wie die Sail funktioniert in Bremerhaven. Allerdings startet die Sail nur alle fünf Jahre – nach 2005 wäre also 2010 wieder eine fällig. Warum also nicht zwischendurch eine kleine (lütte) Sail starten? Seit heute ist es also soweit – Lütte Sail 2008 in Bremerhaven. Da bin ich heute mit der Kamera losgezogen, um ein paar vernünftige Fotos zu machen – was mir bei dem bescheidenen Wetter nicht gelang. Schade eigentlich. So bleibt es bei knapp 120 Fotos die von magerer Qualität sind – was natürlich auch am Wetter lag – nicht nur an mir ;).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. …sind doch -vom wetter abgesehen- sehr gut! 😉

  2. fischerman says:

    Hi caschy, mir gefallen die Fotos sehr gut. Jetzt habe ich nur so oft die Alexander von Humboldt gesehen, dass ich einen unglaublichen Bierdurst bekommen habe 😉 (Is ja bald Feierabend!) Jedenfalls: die Sail 2010 wird ein Grund für mich sein endlich mal Fishtown zu besuchen. Ich hoffe, es kommt mir nicht wieder was dazwischen…