Flyne: Neue Lese-App des Falcon Pro-Machers

Flyne heißt die neue App von Joaquim Verges. Wenn ihr euch nun fragt, woher der Name kommt: Joaquim Verges steht wohl hinter einer der beliebtesten Twitter-Apps, Falcon Pro. Nun hat er ein neues Projekt am Start, welches so ein wenig an den beliebten Dienst Pocket erinnert. Favorisierte Tweets, beziehungsweise die Inhalte weiterführender Feeds werden für das spätere Lesen offline zur Verfügung gestellt. Für die Beta kann man sich hier bewerben, ich für meinen Teil werde aber wohl bei Pocket bleiben.

Bildschirmfoto 2013-10-10 um 15.10.41

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wüsste auch nicht, da besser sein könnte, als bei Pocket.

  2. Das Design natürlich.