Flow: ToDos im Web abarbeiten

Ich habe letztens einen Invite zu Flow bekommen. Flow ist ein ToDo-Tool, welches ihr bisher nur im Web findet. Ihr könnt Projekte anlegen, nach Tags filtern, gemeinsam an Projekten und Einzelaufgaben mit Leuten arbeiten und vieles mehr. Bislang ist Flow in einer geschlossenen Betaphase. Ich habe 5 Einladungen, die ich hier an Interessierte raus haue. Wäre übrigens cool, wenn die von mir Eingeladen wiederum die Leute einladen, die sich hier im Blog gemeldet haben. Hat in der Vergangenheit immer gut mit euch geklappt.

Kurze Meinung zu Flow? Macht einen guten Eindruck, ich selber werde aber definitiv nicht von Wunderlist umsteigen. Wunderlist langt für meine Bedürfnisse, ausserdem gibt es da ein Programm für Windows und den Mac, des Weiteren wurde gestern die iPad-App zur Freigabe an Apple gesandt (und die läuft gut, bin Betatester) und wenn die Android-App da ist, bin ich rundum versorgt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

124 Kommentare

  1. Ich hätte Interesse an einer Einladung und würde selbstverständlich andere Interessierte einladen.

  2. Sieht interessant, aber umfangreich aus.
    Bisher gelüstet es mich auch nicht nach einer Alternative zu Wunderlist.

  3. Ein Invite wäre fein! 🙂

  4. *meld*
    Würde es mir mal gerne angucken wollen und dann schauen, ob ich umsteigen werde von wunderlist, obwohl ich damit auch sehr zufrieden bin.

    Danke für den Invite Carsten.;)

    LG

  5. Wenn da bei den Abschließen von ToDo Listen noch die benötigte Zeit eintragen kann und diese Zeiten Auswerten, dann würde ich mich für eine Einladung interessieren, aber sonst lass ich den anderen mal den Vortritt 😉

  6. Würde mich auch über nen Invite freuen.

  7. So Leute, nun tauscht mal, meine sind aus!

  8. Hm. Da mir Wunderlist doch ein wenig zu spartanisch ist, würde ich mich über einen Invite freuen, um Flow mal zu testen.

  9. das was ich habe wollte geht doch eh nicht, oder finde ich das gerade nicht?

    weil dann war der invite für mich unnütz 😉 aber danke trotzdem

  10. Hätte gerne einen Invite!

  11. ich hätte auch gern einen invite, wenn mich also jemand anmailt 🙂

  12. Hört sich gut an – für eine Invite wäre ich sehr dankbar.

    Grüße,
    Torsten

  13. Das klingt interessant! 🙂 Meine E-Mail findet ihr auf http://steffenpeschel.de#kontakt
    Würde mich seeeehr freuen 🙂

  14. Ohne E-Mail-Addy mailt euch sicher keiner an.

  15. Hört sich interessant an… Kann mich mal jemand bitte einladen?
    juttahoffmann@web.de (Wo ist meine Mailadresse hin, hatte sie doch eingetragen ins Pflichtfeld?)

  16. Ich würde auch eine Einladung mitnehmen.

  17. Würde mich auch über einen invite freuen 🙂

    pierre.wehinger@gmail.com

  18. feldversuch says:

    Also wenn noch einer nen invite über hat … ich wäre interessiert.

  19. Hätte auch gerne eine Einladung. Lade dann natürlich auch weiter ein.
    ogebelein@web.de
    Viele Grüße,
    Oli

  20. Das ging aber fix, danke Caschy!

    Dann hätte ich jetzt noch 4 Invites zu vergeben, bei Interesse E-Mail (mit E-Mailadresse für den Flow-Account) an: flow-invite.hpkt@spamgourmet.com

  21. ein Invite wäre toll! 😉

  22. @olli, @pierre, @jutta, @steffen invites sind raus und sry einen behalt ich mir selbst 😉

  23. Ich würde mich auch über ein Invite freuen!!!

    invitemeplease@wegwerfmail.org

  24. @sascha super! hat geklappt. Woher weiß ich jetzt, wer noch möchte?

  25. Falls noch jemand einen Invite übrig hat, würde ich mich über eine Mail freuen:

    lars(punkt)bernstein(at)gmx(punkt)de

  26. Ich hätte auch sehr gerne eine Einladung! Würde mir das auch gern ansehen und einen Blogartikel darüber schreiben. Wäre also nett, wenn mich jemand einladen könnte — die 5 (?) Einladungen, die ich bekomme, würde ich natürlich auch gern einlösen. 🙂

    Mail: mail@kattitu.de

    Grüße (und Danke!),
    Katharina

  27. hoi
    würd mich auch über ne einladung auf alexander.waidhofer ät das googlemaildingens freuen =)

  28. @Steffen Danke!!

  29. Vielen Dank, Caschy! Ich habe jetzt mal Pierre, Steffen und Jutta eingeladen. Die verbleibenden zwei Einladungen musste ich leider anderweitig vergeben.

  30. Hi – es sind alle soooo begeistert. könnte ich auch eine Einladung haben?

  31. Was mich wundert ist, dass hier noch nichts über Todo Online von Appigo steht. Ich nutze die iPhone-App und das Onlinependant (um schnell viele Tasks einzutragen) und fühle mich sehr dadurch bereichert. Daher nur so als Hinweis 🙂

  32. Ich würde mich auch über einen Invite freuen!

    Stoned_Beer@gmx.net

  33. Katharina (16. Februar 2011 um 10:29) ist eingeladen, ein anderer hat sich per E-Mail gemeldet, sind also noch 2 Invites zu haben: flow-invite.hpkt@spamgourmet.com

  34. Hallo, wie passend: War gerade dabei, verschiedene Dienste zu testen und der sieht echt interessant aus.

    Würde mich auch über eine Einladung freuen (und auch weitere Leute einladen).
    alex.dangelo@web.de
    Danke 🙂

  35. Pixelrock3r says:

    Wäre cool wenn mir jemand auch einen Invite zukommen lassen würde 😉

    E-Mail zu finden unter :
    http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01R9Lyq2evKZLKC96u08PQOA==&c=YjWOu1MRXmmcrzqry0q56G1A-yi5RjG4Ll0Y9YyvqLA=

  36. Würde mich auch über einen Invite freuen an (matthiasr gmx.de).Danke

  37. Das wars, Jan P. und Lars B. sind noch versorgt worden.

  38. Hab schon eine Einladung danke!!!

  39. Hab schon eine Einladung bekommen. Danke!!!

  40. hab jetzt auch 5 zu vergeben – danke lars b. =)

  41. Ich hätte auch gerne eine Einladung, bitte.

  42. Guten Morgen zusammen,

    Über eine verbleibende Einladung zu Flow würde Och mich sehr freuen.
    Mail: mheinen87/at/gmail(punkt)com

    Vielen Dank und grüße
    Markus

  43. r3v0 und Konrad hab ich erledigt

  44. von Konrad bräuchte ich ne email => alexander.waidhofer ät das googlemaildingens…

  45. Ich hätte auch Interesse an einem der Test-invites? Sieht ja schon mal ganz nett aus (und MobileMe ziemlich ähnlich )

  46. fragless und m4rten sind versorgt, 3 habe ich noch – wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01Q2d53qf4QNIt3FXUsZWsqA==&c=pigQI_ESR1mij-vZ1pODqBRgsmnmE2iV7Xd-KOhr0Ew=

  47. hätte auch gern einen invite 🙂 an dhertel at gmail dot com bitte 🙂

  48. Auch ich würde mich über ein Invite freuen:

    Schmalzlocke@gmail.COM
    *iiiiih google*

  49. luxifer erledigt und kai übernehm ich wenn ich seine email bekomm => alexander.waidhofer ät das googlemaildingens

  50. @Lars: Danke für den schnellen Invite. Habe nun auch 5 über wer eine haben will bitte per Mail an http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01Q2d53qf4QNIt3FXUsZWsqA==&c=WWK5ixUXP0uHcyEokCmAuBbbt5wbJCnTNDNEVwcyOTg=

    cu

  51. Hi

    Hätte auch gern nen inv.

    Thx

  52. Danke an Lars!

    Habe nun auch Einladungen übrig…
    Mail an alex[punkt]dangelo[at]web[punkt]de

  53. Würde mich auch über einen Invite freuen, mail: mailmaximiliankrauss.net

    Danke 🙂

  54. Klingt nach einem fröhlichen Tausch-Spiel. Würde gerne mitmachen benjiwiebe [at] google 😉

  55. Noch ein Invite übrig, wenn ja, dann bitte an chris.wittlinger@gmx.net. Vielen Dank schonmal

  56. Pls nen inv

    schluuch1616@gmail.com

    Wäre echt supi.

  57. ich hätte jetzt auch 5. zu vergeben

    Mailadresse hier: http://goo.gl/8SBsG

  58. Huhu!
    Ich hätte auch gerne ne Einladung. se bu dd e und dann gmail.com dahinter 🙂

  59. Hallo Leute würde mich über ein Invite freuen.

    registermeka [at] arcor {dot} de

    Vielen Dank im Vorraus und Gruß an alle.
    Wer dann Invites möchte einfach an diese Mailadresse schreiben.

  60. feldversuch says:

    Vielen Dank an M4rten!

  61. Andreas Burger says:

    Hi, ich würde auch gerne Flow ausprobieren. Meine Email ist andreas@burger-gv.de.
    Vielen Dank

  62. Jan + Daniel + Andreas sind eingeladen

  63. Ich hät auch gern ein Invite tra.sh@live.de

    DAnke 🙂

  64. Na hallo Leute,

    finde die Möglichkeit, ToDo-Listen im Web abzuarbeiten toll, weil ich auch manchmal Arbeit mit heim nehme. Und im Job ist es mir nicht möglich, wg fehlender Admin-Rechte, Programme zu installieren.

    Ich komm zwar net mehr mit, wer jetzt noch invites übrig hat,
    würde mich also über eine freuen an nine_24 {at} freenet {punkt} de

    Anfragen für weitere Invites dann entweder hier im Blog oder direkt per Mail.

    Thx schon mal

  65. Caro und Nine 24 erledigt.

  66. Ich würde auch gern testen. Hat noch wer nen invite über?

    seb@meerw.de

    Vielen Dank 😀

  67. würd mich auch über ein invite freuen
    bm4life@web.de

  68. Seb erledigt

  69. Danke Caro,

    so, hab jetzt noch 4 invites übrig. Am Besten per Mail oder halt hier im Blog.

    bm4life is raus.

  70. bm4life auch erledigt

  71. Würde mich über einen Invite sehr freuen!

    benemue@googlemail.com

    Habt ihr alle keinen Spamfilter oder warum nutzt ihr Wegwerfadressen?

  72. Auch ich bitte um eine Einladung ….
    Vielen Dank schon mal…

    Regerford@gmail.com

  73. Ich hätte auch gerne einen Invite – gebe meine dann auch gerne weiter.
    Meine Adresse: b@chmann.info

  74. benemue@googlemail.com >>> erledigt
    Regerford@gmail.com >>> erledigt
    b@chmann.info >>> erledigt

  75. Will bitte auch ein Invite: onto@lavabit.com
    Gebe dann natürlich meine invites hier weg.

  76. Würde für meine Projekte auch gern ein Invite haben! :>

    deviltrey@online.de

  77. Hallo,

    über eine Einladung auch sehr freuen. Werde dann auch meine hier weiterverteilen.

    E-Mail: http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01Q2d53qf4QNIt3FXUsZWsqA==&c=xBIRvOvCBzZHBRy4vd8OkV_87AQl969I9ah2npJZN80=

    Danke.

  78. Hey,
    ich würde mich auch über ein Invite freuen 🙂
    http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01MYNPHZ2kCT79AeWBV73OOw==&c=xcLoAGGdf13ZMaCobMrjnc8BQOhZFR-E5iUDULQ0yhE=

    Mit der Google Docs Liste von damals wär das ganze glaub ich einfacher, würde doppelinvites vermeiden 😀

  79. eingeladen wurden:
    onto
    SyntaX
    Boris

    Have fun

  80. der dienst gefällt mir sehr gut, gerade wegen seiner drag and drop funktion und sehr schlicht gestaltet.

  81. hätte auch gerne den Flow: worthier@gmail.com

  82. Würde mich über ein Invite freuen:

    taucher444@web.de

    Danke

  83. Hi, ich nehme gerne eine Einladung zum Testen:

    ryikos@aol.com

  84. Wilfried Brand wb1958@googlemail.com says:

    Hallo,
    wollte auch mal die Möglichkeiten testen.
    Hat noch jemand eine Einladung für mich ?

    Wen JA, bitte an: wb1958@googlemail.com

    Besten Dank.
    Gruß
    wb1958

  85. Eine Einladung würde mich auch seeehr erfreuen.

    Wer mag, schickt mir bitte eine Einladung an
    gctfh-flow (ät) yahoo.de

    Ich lade dann auch andere Leute ein. Danke!

  86. Invites gingen raus an:

    worthier
    Gunnar
    Ryi
    wb1958
    JeyJey

  87. Interessierter says:

    Ich sach mal, solang Wunderlist nicht portable wird oder eine vernünftige App für Windows Mobile 6.5 entwickelt wird und Wunderkit zu lange auf sich warten lässt ist Flow genau das, was ich brauche!

  88. hello …

    ich hätte auch interesse an nem invite ^^

  89. wäre dankbar für ein invite

  90. ich glaub ich wurde da oben übersehen 😉

    Falls jemand noch ne Einladung über hat, würd ich mich drüber freuen. sebudde (ät) gmail.com
    Danke!

  91. Ich hätte auch gerne eine Einladung an mikelsdump-invite [ätt] yahoo.de….Danke schonmal im Voraus an den edlen Spender 🙂

  92. würde mich auch über eine einladung freuen:
    http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01xnlxU9zJlLbisaUq2FkfAg==&c=wfAEDFBESPq6tbB28EHVikcevntqqrMDB_ijsL2Kvtg=
    bin auch an einer quora einladung interessiert, falls jemand noch übrig hat.

  93. Würde mich über eine Einladung freuen und natürlich dann auch andere einladen!
    Meine Email gibt es unter diesem Link
    http://www.google.com/recaptcha/mailhide/d?k=01oe14i4386CeLYvUP0-pg3g==&c=pcmodQ4mPHRFmnMAqPBNqAKhWEg0mCgj89qcbwVOHxk=

  94. Würde mich auch über eine Einladung freuen, und meine dann auch hier weitergeben!

    cioccoelite (ät) gmail.com

    Dankeschöön!

  95. Wer noch ’n Invite loszuwerden hat:

    ttler.mac.wob [ät] gmail.com

    Wäre eine der letzten Mails auf der Adresse, eh‘ ich nur noch die neue raushaue 😉