Firefox 3.0.10 erschienen & Portable Firefox 3.0.10 deutsch

Still und heimlich erschien heute ein Stabilitätsupdate für Firefox – Versionsnummer 3.0.10. Firefox 3.0.10 steht bereits jetzt für alle Benutzer zum offiziellen Download auf den Servern zur Verfügung. Sollte eure Version 3.0.9 zufriedenstellend laufen, so könnt ihr auch einfach warten bis das automatische Update euren Firefox auf den neusten Stand bringt. Natürlich gibt es auch wieder die portable Version hier von mir. Übrigens – weil es häufige Fragen von euch sind: ja, ihr könnt auch in der portablen Version das automatische Update nutzen. Wer natürlich immer aktuell sein will, der muss einfach nur seinen alten Profilordner über den neuen schieben. Dieser enthält ja alle relevanten Daten.

fx30010.jpg

Also – viel Spaß mit der Version 3.0.10 deutsch von Portable Firefox – die Version 3.5 Beta 4 ist ja auch bald zum testen da =)

Download Portable Firefox 3.0.10 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

15 Kommentare

  1. Die Firefox-Versionen kommen ja grade mal wieder Schlag auf Schlag. Naja, mir solls recht sein.

  2. Hi Carsten,
    du meinst natürlich die Beta 4 von Firefox 3.5. Ja, die soll diese Woche kommen.

  3. Hi Carsten,
    habe eben Firefox 3.5 beta 4 de final auf den Mozilla-Server gesehen. Super.

  4. @A.J.:

    Danke, kommt morgen früh – habe gerade kein Windows zur Hand =)

  5. Instabiler Firefox!? Solche Rechner soll es geben 😉

  6. caschy: Danke für den Tipp mit Trackback ohne Link, irgendwann lerne ich noch das richtig korrekte Bloggen. =) Es gibt nun ein Nachtrag in meinem Artikel über den „Portablen Firefox“.

  7. Ich benutze jetzt nur noch portable Firefox 3.5 Beta4 und bin begeistert!
    Das einzigste was mir bei deinem portable Launcher aufgefallen ist:
    Lade mal eine Datei runter, schliesse bis auf die Downloadanzige dein Firefox.
    Starte dann Firefox erneut.
    Es wird ein neues, leeres Profil angezeigt, keine Theme, keine Addons und Anzeigefehler!
    Ich kann nur über Downloadmanager -> öffne Download Seite
    mein Firefox dann starten (solange Download läuft)

    Kann man dagegen was tun?

  8. Johnnyr says:

    Ich verstehe das auch nicht ganz, bei sind auch immer alle Einstellungen weg. Ist dagegen ein Kraut gewachsen? Ich nutze die 3.0.10 auf einer externen Festplatte.

  9. Hi Carsten,
    wie kann man die Anzahl der maximal zu öffnenden Tabs bestimmen bzw. einstellen? Bei mir wird Firefox bei zu vielen Tabs so träge, dass der Rechner sogar einfriert. Danke im Voraus.

  10. flashkid says:

    Hey. Könntest du kurz erklären, wie der Firefoxloader.exe die firefox.exe aufruft? Also mit welchen Parametern? Macht die exe sonst noch etwas?