Find Friends jetzt auch verfügbar für BBM auf Android und iOS

Was macht eigentlich BlackBerrys Messenger BBM? Raketenmäßig durch die Decke gegangen oder eher Karteileiche auf vielen Smartphones? Ich würde auf letzteres tippen. Aber vielleicht wird das Ganze ja nun spannender für euch. Find Friends ist nun auch für BBM auf Android und iPhone verfügbar ist. Find Friends zeigt BBM-Nutzern die Kontakte aus dem Telefonbuch an, die ebenfalls BBM nutzen. BlackBerry kommt damit dem Wunsch zahlreicher Nutzer nach und integrierte Find Friends in das neueste BBM-Update für iPhone und Android. Find Friends erkennt alle BBM-Nutzer im Adressbuch des Smartphones und erlaubt es, schnell und einfach direkt den eigenen PIN zu versenden. Kontakte, die bislang keine BBM-Nutzer sind, können per E-Mail oder SMS zum Download der App eingeladen werden.

BBM

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Auf instagram kann man mit BBM mittlerweile viele anschreiben… Neben Kik natürlich 😉

  2. Ziemlich sinnlos ohne WP-App

  3. Ich werde es für projekte benutzen… aber bisher hab ich keine freunde da die es aktiv nutzen 🙁 also erstmal deinstalliert!

  4. Alexander Walch says:

    kann die Verschlüsselung was? Oder ist das ding so „sicher“ wie whatsapp?

  5. Alexander Walch says:

    kann die Verschlüsselung was? Oder ist das ding so „sicher“ wie whatsapp? Dnake schonmal

  6. @Alexander früher stand in der beschreibung „ende-zu-ende“ verschlüsselung. damit wäre es theoretisch besser wie bei WA.