FIFA 14 für iOS erschienen

Im Umfeld der Gamescon wurde schon mitgeteilt, dass EA Sports FIFA 14 ein Free to Play-Modell einführt. Hier sind Grundfunktionen des Spiels kostenlos nutzbar, während andere Elemente via In-App-Kauf erworben werden können. Tja – und so ist es dann auch: FIFA 14 für iOS ist kostenlos mit dem Online- und Ultimate-Modus, der Premium Unlock schlägt mit 4,49 Euro per In-App-Kauf zu Buche. In diesem Sinne: fröhliches Kicken! Zocker können ja mal ihre Meinung zur neuen Touch-Steuerung hinterlassen.

[appbox appstore 639816646]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Die erwartete Frage: Wann und soll es überhaupt für Android kommen?

    Heiko

  2. Für Android gibts das schon im Playstore, nur nicht in DE.
    Das gibts am 26.9, weil dann der offizielle Releasetermin ist.

  3. Fifa auf dem Pad – ohne Gamepad -> Nein Danke.
    Angry Birds & Co gehören auf das Pad – andere auf die Konsole. Das Rumgefummle auf dem Pad wo man vergebens versucht manche Spiele spielbar zu machen kann versuchen wer will, ich bleib beim Gamepad. Wenn ich schon mal Zeit hab zum Zocken, dann gscheit oder zwischendurch mal ein Tower-Defense Game auf dem Pad, das geht gut per Touch anderes geht eben nicht gut mit Touch 😉

  4. Scheiss auf EA. So ziemlich jedes Spiel ist mit Pay-to-win Müll verseucht. Nun auch FIFA.

  5. an die, die es sich schon installiert haben, stimmt das kommentar (aus einem anderen blog/forum) das man die steuerung von wischen auf knöpfe (wie beim alten fifa) umschalten kann, ich komm frühestens erst heute abend dazu es zu probieren?

  6. Sascha Ostermaier says:

    @Florian: Ja, das stimmt. Habe die erste Halbzeit mit der neuen Steuerung gespielt und genau 1 Tor geschossen, alte Steuerung in der zweiten Halbzeit brachte 5. Was die sich bei der neuen Steuerung gedacht haben….

  7. klasse sascha, danke für die info, werds erst heut abend installieren und dann gleich freischalten, weil auf wischen hab ich keine lust, auch wenns manche als gut befinden, für mich is das nix…

  8. Jannis Müller says:

    MAn muss sich halt erst mal an die neue steuerung gewöhnen, aber dann ist sie viel besser als die alte. Aber es gibt ja auch viele, die nichts neues haben wollen, sondern immer alles beim alten belassen wollen. Dann kann man gleich Fifa 13 behalten und sich das geld für die In-App-Käufe in Fifa 14 sparen. Aber wenn man sich erst mal an die neue steuerung gewöhnt hat, ist sie echt gut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.