Fehlersuchspiel zum Wochenende

Die BILD präsentiert euch heute scheinbar ein kleines Fehlersuchspiel auf ihren Seiten. Wer findet drei offensichtliche Fehler zum morgen anstehenden Spitzenspiel zwischen meiner Borussia aus Dortmund und Bayern München? Nein – die 1991er Rasengrafik aus Microprose-Soccer oder Kick Off ist nicht als Fehler anzusehen 😉

fehlersuchspiel

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Oh Gott, Lell in schwarz-gelb auf links, was für eine grauenhafte Vorstellung 😛
    Und Sagnol wirds wohl auch auf kein Bundesligaspiel mehr bringen.
    Da ziehen wir lieber Lee und Owomoyela als Außenverteidiger vor und hauen die Bayern mit 2:0 aus dem Stadion 😉

  2. @Markus:

    Dein Wort in Gottes Ohr! Uwe Moyela hat sich ja gesteigert =)

  3. Noch nen kleiner Fehler: Der Seitentitel sagt: „So haben sie gespielt“. Die BILD kann in die Zukunft schaun… 😉

  4. @Abu-Dun:

    Ich schrieb ja auch: „drei“… 😉

  5. Von Fußball habe ich keine Ahnung, aber Bild sagt immer so lustig, was In und was Out ist. Da schau ich gerne mal rein. 😀

  6. JürgenHugo says:

    Bild und BVB – na, das passt ja toll zusammen.

    Dann doch lieber Hoffenheim und Financial Times…

  7. @JürgenHugo:

    Willste dich unbeliebt machen? 🙂

    Naja, die haben jetzt zwar die Aufstellung berichtigt – aber in der Leiste des Browsers steht immer noch: „So haben sie gespielt“.

  8. Also liebe Männer. Ich sehe schon, dass ihr euch hier sehr über diesen Artikel aufregt und das gar nicht so toll finden würdet. Aber stellt euch doch mal vor, wenn das wirklich so umgesetzt werden würde. Also ich möchte nicht behaupten, dass dann ein anständiger Fußball rauskommen würde, aber es wäre doch interessant zu sehen, wie sich die Spieler verhalten und wie das Spiel verlaufen würde. Das es vielleicht weniger mit Fußball zu tun hätte, wäre dann eigentlich Nebensache oder nicht?

  9. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    I, wo werd´ ich denn. Ich will doch nicht unbeliebt sein/werden 😛 Das war doch eine Spitze gegen die B-Zeitung – nicht gegen den BVB. Sowas würd´ ich doch nie nicht tun…

    Ich habe deine Antwort allerdings erst jetzt gelesen, weil Thunderbird mal kurz „gesponnen“ hat. Der kam plötzlich mit Standardtheme und hatte alle Mails, Orner usw. „vergessen“. Da ich aber durch das Lesen in deinem Blog nicht dümmer, sondern ein bisschen schlauer geworden bin, habe ich mir die komplette Profildatei aus dem Backup geholt und ausgetauscht. Seitdem „funzt“ Thunderbird wieder. Einige Mails sind aber wohl „verloren“ gegangen – evtl. weil ich das Backup ja nicht 10-mal am Tag, sondern so 3-mal pro Woche mache.

    PS: wenn das Spiel zwischen BVB und Bayern aus ist – dann kommentier´ ich noch mal – bei Misserfolg musst du das dann eben ertragen…

  10. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Oh je, oh je – da hat sich der BVB aber nicht mit Ruhm bekleckert 😛 – am meisten stinkt mir ja, das Hoffenheim nur noch einen Punkt Vorsprung hat.

    Die Niederlage der Dortmunder kann ich ja zur Not noch verkraften – aber gegen die Bayern hätten sie sich halt mehr anstrengen müssen – damit Hoffenheim Meister wird.Punkt.

  11. Also wenn man so nachlässt gegen die bayern ist man selbst schuld das man noch verliert, mich nervt es natürlich gewaltig da ich den achtzehn 99er die daumen drücke !!!

    naja was soll man machen war der 18. spieltag und es kommen ja noch 16 😉

  12. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Du hast ganz eindeutig einen Freund, der im Schuhgeschäft tätig ist. Und eifrig ist der! Will der mich mit den Kommentaren einholen?

    DAS wollen wir doch nich hoffen… :mrgreen: