Facebook: WLAN-Suchfunktion ab heute weltweit verfügbar

Ab heute ist die “WLAN finden” Funktion auf Facebook weltweit für iPhones und Android-Geräte verfügbar. “WLAN finden” wurde bereits im vergangenen Jahr in einigen Ländern gestartet und hilft dabei, verfügbare WLAN-Hotspots in der Nähe zu lokalisieren, die Unternehmen und Geschäfte auf ihrer Facebook-Seite geteilt haben. So funktioniert “WLAN finden”: Um WLAN-Hotspots zu finden, öffnet man die Facebook-App und klickt dann auf den “Mehr”-Tab. Unter “WLAN finden” kann man dann die am nächsten gelegenen Hotspots auf einer Karte suchen und mehr über das Unternehmen erfahren, das die Verbindung bereitstellt. 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Damit zwingt Facebook dich, die Funktion „Standortzugriff immer“ zu aktivieren. Klar, dass Facebook diese Information nicht speichert, und nicht für seine Zwecke benutzt.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.