Facebook mit Pride-Sticker-Set zur CSD-Saison

Facebook hat bekanntlich Sticker, die man seinem Gegenüber im Chat schicken kann. Während ich in Sachen Sticker eher gar nicht unterwegs bin, ist es bei anderen Messengern – zum Beispiel Line – ein Geschäftsmodell, Sticker zu verkaufen. Ganz aktuell hat Facebook ein neues Sticker-Set im Gepäck, welches die CSD-Saison, die jetzt langsam starten müsste, im Fokus hat. Wikipedia dazu: „Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.“ Facebook will nach eigenen Aussagen die LGBTQ-Community und die Diversität unterstützen und hat aus diesem Grunde unter anderem die Sticker bereit gestellt, die ihr jetzt im Store der Facebook-App und im Web kostenlos vorfindet.Pride Sticker

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. jetzt hat mein Leben endlich einen Sinn!

  2. Ich befürchte eher das gegenteil!

  3. Gibt es auch paar Sticker um zu Signalisieren das ich Hetero bin ?

    Hallo, ich bin Schwul respektiert mich, … zum Glück machen das nicht alle, das wäre doch sehr belästigend.

  4. ^ Ignorante Wi**er!