Facebook Messenger für Android: neue Version

Ich hatte vor einiger Zeit über den Facebook Messenger gebloggt. Dieser ist zwar im Android Market, aber leider noch nicht für Benutzer in Deutschland verfügbar. Aber der Arne hat mir heute morgen eine E-Mail mit der aktuelleren Version geschickt, die ich als APK mal in meine Dropbox geladen habe. Viel Spaß damit.

Bildschirmfoto-2011-08-09-um-21.12.08-550x364

Neue Funktionen in dieser Version:

 

  1. If you’re logged into the Facebook app, you no longer need to log into Messenger
  2. Many performance improvements
  3. Fixes several reported crashes
  4. Uses less memory on startup

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Bekommst du zufällig auch die .ipa für iOS? 🙂

  2. Hi,

    also ich kann den Messenger ohne Probleme aus dem Market laden.

    Grüße
    Patrick

    Edit: Ist zwar auf Englisch, aber soviel Englisch kann eigentlich noch jeder.

  3. Ich kann ihn auch ohne Probleme im Market laden. Hab mir den Messenger auch schon vor ca. 2 Wochen ausm Market geladen.

  4. Hi,

    also wie schon andere sagten, seit ca. 1 Woche befindet sich die App auch bei mir im deutschen Android-Market.

    Lg

  5. Kann ich so leider nicht bestätigen: http://i.minus.com/iUJKbCSr1D3C8.png

  6. Bestimmt nicht schlecht. Ich nutze aber immer noch am liebsten den auch hier von caschy oft erwähnten Trillian. Der kann alles Facebook,ICQ,Skype … Eine App für alles.

  7. Ist schon seit Wochen im Market vorhanden. Hab ihn mir zumindest dort vor 2-3 Wochen runtergeladen.

  8. Was ist denn der Vorteil gegenüber der normalen Facebook App.

  9. Berechtigungen
    Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
    ….

    ach ja xD

    gibts schon ein Termin für iOS im deutschen AppStore?
    bei den amis is es auch schon seit wochen draußen

  10. Android 2.2 – das ist lächerlich und wird nie reichen, um WhatsApp & Co. vom Thron zu stoßen…