Facebook Messenger 5.0 für iOS erschienen

Facebook hat heute die Version 5.0 des Facebook Messengers für iOS veröffentlicht. So hat man nun die Elemente für das Senden von Fotos, Sprachnachrichten und Videos gleich direkt immer im Editor zentriert sichtbar. Videos können vom Smartphone gesendet und empfangene Videos direkt In-App angeschaut werden. Etwas optimiert wurde auch das Senden von Fotos, welche direkt aufgenommen werden. Diese können nun direkt mittels eines Klicks in den Messenger gebracht und abgeschickt werden. Sollte euch jemand Sticker senden, dann könnt ihr diesen Sticker lange drücken um direkt das Stickerset zu erhalten. Ebenfalls teilt man seitens Facebook mit, dass die Suche nach Personen und Gruppen auf Geschwindigkeit optimiert wurde. Das Update ist ab sofort im App Store zu finden.

facebookm messenger

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Maik Lohse says:

    Bei mir kommt kein Update

  2. Das mit der 5.0 läuft heute aber etwas schief. Hatte den Messenger deinstalliert und wieder drauf gemacht – laut Appstore 4.2 – aber neues Layout & Funktionen (5.0). Jetzt das Ganze wiederholt und Messenger sieht wieder ALT aus. Update wird im Appstore nicht angezeigt!