Facebook Livestream von der Internationalen Raumstation

Heute um 14:55 Uhr noch nichts vor? Dann könnten alle Interessierten bei Facebook reinschauen und einen direkten Blick in die Internationale Raumstation (ISS) bekommen. Ab diesem Zeitpunkt wird es auf Facebook ein Q&A inklusive Live-Videostream aus dem Weltall mit ESA-Astronaut Alexander Gerst geben. Gegen 14.55 Uhr wird Alexander Gerst für rund 20 Minuten live von der Internationalen Raumstation (ISS) per Videostream auf seiner Facebook-Seite die Fragen seiner Fans beantworten. Die genaue Uhrzeit des Livestreams ist von der Satellitenverbindung abhängig und kann sich laut Facebook leicht verzögern. Nach Abbruch des Videosignals besteht noch circa 30 Minuten Kontakt auf Facebook, in denen Gerst weitere Fragen in den Kommentaren beantwortet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog