Facebook für Windows 8.1 mit großem Update

Die momentan mit 3,7 von 5 Sternen bewertete Facebook-App für Windows 8.1 hat an den Weihnachts-Feiertagen ein großes Update erhalten, welches die Nutzung der Touch-optimierten App noch um einiges verbessern soll. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem die Synchronisation von Profilbildern, die Möglichkeit, Freunde in Listen einzusortieren, Bilder zu löschen, Alben über die Foto-Übersichtsseite zu erstellen oder Fotos direkt in Alben zu sortieren.

facebook windows 8.1

Ferner kann die Sichtbarkeit von Beiträgen eingeschränkt, oder Beiträge editiert werden. Schaut man sich das komplette Changelog im Store an, so wird man sehen, dass die Touch-optimierte Facebook-App für Windows 8.1 der Webseite in Sachen Funktionen um nichts mehr nachsteht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. 5 Sterne, nicht 4 😉

    Windows schließt die App-Lücke… wer hätte DAS gedacht 😉
    Ich wünsche eine schöne Rest-Weihnacht!

  2. Du hast Recht! Ist behoben. Dir auch 🙂

  3. Sieso machen die das Design nicht bei allen Apps und Seiten so?
    Ist doch viel übersichtlicher…