Facebook Beta nun auch für Windows Phone 7 verfügbar

Das Facebook Beta-Programm für Windows Phone war bisher nur für Windows Phone 8 verfügbar. Nun können auch Windows Phone 7.5-Nutzer daran teilnehmen und die aktuellste Version der Facebook App auf ihr Smartphone laden. Die App stammt übrigens von Microsoft und nicht von Facebook selbst. Den Download erhaltet Ihr an gleicher Stelle wie auch die Windows Phone 8 Version, die Versionsnummern unterscheiden sich allerdings. Während auf Windows Phone 8 Version 5.1.02 landet, erhält Windows Phone 7.5 Version 3.1.0.2. Die Apps sollen sich aber nur geringfügig unterscheiden, optisch sind sie nahezu identisch.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Sehr schön gemacht!

  2. Hallo und danke für die Informationen. Darauf haben wir lange gewartet. Die App funktioniert einwandfrei und lässt hinsichtlich der Bedienbarkeit keine Wünsche offen. Viele Grüße