Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen

Ihr habt einen Account beim Epic Games Store? Dann aufgepasst: seit dem 7. November sind dort zwei neue Spiele für eine Woche kostenlos zu bekommen, nämlich Nuclear Throne und RUINER. Beide Titel stehen euch im Store bis zum 14. November zur Verfügung, bis dann zwei neue Games auserkoren sind.

Bei Nuclear Throne handelt es sich um einen Top-Down-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der wir Menschen schon längst ausgestorben sind und sich nun Monster und Mutanten die Köpfe einschlagen. Oder erschießen. Oder zerschlitzen. Mithilfe radioaktiv verseuchter Gegenstände könnt ihr eurer Spielfigur immer neue Gliedmaßen zum Angreifen wachsen lassen, um am Ende als Gewinner das Schlachtfeld zu verlassen.

RUINER hingegen ist ein Action-Shooter in zeitgemäßerer Optik, spielt im Jahr 2091 in einer Cyber-Metropole und soll sich vor allem an Erwachsene richten, wobei der Plot von Nuclear Throne auch mitnichten kindertauglich ist… Die Kämpfe in RUINER sollen dennoch besonders brutal inszeniert sein, der Spieler kann auf ein riesiges Waffenarsenal zugreifen und bekommt dabei sogar noch einen ordentlichen Soundtrack auf die Ohren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ruiner ist übrigens auch ein Topdown-Shooter. Nuclear Throne hat einen Metacritic-Score von 88 und macht richtig Laune: https://www.metacritic.com/game/pc/nuclear-throne

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.