Caschys Blog

Epic Games Store: „Bad North: Jotunn Edition“ ist gratis

Vor ca. einem Jahr erschienen, so ist das Roguelite mit Echtzeit-Taktik, „Bad North: Jotunn Edition“, ab sofort im Epic Games Store kostenlos. Zuschlagen könnt ihr eine knappe Woche lang, also bis zum 29. November 2019. In dem Spiel verteidigt ihr ein idyllisches Inselreich vor einer Horde von Wikingern.

Die jeweiligen Inseln, die ihr verteidigt, sind zufallsgeneriert. Dadurch soll das Spiel also immer spannend bleiben und etwas Neues bieten. Eignet sich sicherlich auch mal für ein paar Gefechte zwischendurch. Generell kam „Bad North: Jotunn Edition“ sowohl bei den Kritikern als auch bei der Community gut an. Kann man sich also sicherlich mal anschauen.

Zu finden ist das Gratis-Angebot an dieser Stelle. Der Haken? Nun ja, ihr benötigt natürlich ein Konto im Epic Games Store, schließlich handelt man nicht aus Altruismus, sondern will euch als aktive Nutzer der Plattform gewinnen. Solltet ihr dort aber ohnehin aktiv sein, dann nehmt „Bad North: Jotunn Edition“ auf jeden Fall mit, lohnt sich sicherlich.

Aktuelle Beiträge