Eingelocht: Real Pool 3D für Android gerade kostenlos

Im Google Play Store erfreuen uns seit kurzer Zeit regelmäßig kurzzeitig kostenlose Angebote. Möglich macht es eine von Google vorgenommene Änderung, dass Apps und Spiele für einen gewissen Zeitraum kostenlos angeboten werden können, bevor sie wieder kostenpflichtig werden. Jetzt gerade kostenlos: Real Pool 3D. Recht angenehmes Spiel mit unaufgeregter Grafik, welches alleine oder gegen einen zweiten menschlichen Gegenspieler gespielt werden kann. Ob 8-Ball, 9-Ball, UK-Ball oder das freie Training: Die Kugeln müssen ins das Loch.

Ich hab für euch ein paar Screenshots gemacht:

Das Spiel selber ist in englischer Sprache, erfordert aber nicht wirklich die tiefer gehende Kenntnis dieser. Ihr habt diverse Charaktere aus  denen ihr wählen könnt und natürlich Schwierigkeitsstufen in Sachen des Spielens. Mehrere Tischfarben und -muster machen das Ganze weniger eintönig. Nach ein paar Runden kann ich sagen: Lohnt sich für den Zeitvertreib, sofern man das Spiel mit den Kugeln mag.

Real Pool 3D
Real Pool 3D
Entwickler: EivaaGames
Preis: 2,09 €
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot
  • Real Pool 3D Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

15 Kommentare

  1. 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

  2. @dominik: Wollte erst n Bild von Frankie nehmen 😉

  3. @caschy Ich hatte ein wenig darauf gehofft, als ich die Headline gelesen habe 😀 😉

  4. Kann man sich das Angebot irgendwie für später sichern ohne Installation? Hab mal installieren gedrückt und sofort wieder abgebrochen, der durchkreuzte reguläre Preis ist jetzt weg bei mir.

  5. Du musst das erst einmal installieren, wenn es installiert ist, sollte es in deinen apps hinterlegt sein und kann auch deinstalliert werden aber bleibt in deinen apps erhalten!

  6. Peter Tübben says:

    @Dominik: YMMD!

    Alles auf Horst!

  7. So So gut!
    Film wird gleich heute Abend wieder geschaut!
    Boom!!

  8. Guck’s dir an Keek, ich bin der Geilste!

  9. PaulPantofflel says:

    Man Man Man, 90 60 90, das sind die Noten warum wir dich hier eingestellt haben

  10. Gar nicht überhaupt nicht kostenlos ;-(

  11. also hier zeigt mir der Playstore 2,19 Euro an…. :/ schade

  12. War echt nur ganz kurz Kostenlos damit Blogs wie hier drüber reden :/

  13. @Mr.Magoo Musste gar nicht mal installiert werden, hab die laufende installation sofort wieder abgebrochen. Es steht mir mir immer noch ohne Preis drin. Statt kaufen steht installierten aufm button.

  14. @dominik @caschy Muss laut lachen 😀

  15. Ist die Aktion schon wieder vorbei, oder wie kommt man an dieses Angebot? Mir werden im Store jedenfalls 2,19 EUR angezeigt.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.