edjing Pro für Android aktuell kostenlos erhältlich

An die Plattenteller, fertig, los! Android-Nutzer mit musikalischer Ader sollten einmal einen Blick in den Google Play Store werfen. Dort gibt es aktuell eine der besseren DJ-Apps – edjing Pro – komplett kostenlos. Kostet normalerweise 4,99 Euro, wenn man die App nicht gerade im Angebot erwischt. edjing Pro kann nicht nur mit lokaler Musik verwendet werden, sondern bietet auch Zugriff auf Streamingdienste. Deezer, Vimeo und SoundCloud stehen dafür zur Verfügung, Spotify oder Google Play Music sind leider nicht dabei.

Mit der Pro-Version der App erhaltet Ihr das komplette Paket, inklusive aller Effekte und ohne Werbung. Solltet Ihr also bei den letzten 10-Cent-Angeboten der App noch gezögert haben, könnt Ihr die App nun gänzlich ohne Kosten ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djit.apps.edjing.expert

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Na toll… 10 cent verballert ^^

  2. Stimme zu. Leider ist die APP nicht wirklich praktikabel. 🙁
    Soll ständig im Speicher bleiben, ob wohl sie nicht benutzt wird
    Und mit Meldungen scheint sie auch zu stören, wie ich so gelesen habe.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.