DVD Slideshow Builder (Windows) & iCollage (Mac) gerade kostenlos

Gleich zwei Programme gibt es momentan von Wondershare kostenlos.Einmal den DVD Slideshow Builder für Windows & iCollage für den Mac. Die Namen der Programme sprechen für sich, man bekommt was man erwartet. Mit dem DVD Slideshow Builder für Windows klöppelt man Bilder „in schön“ auf eine Foto DVD, hinterlegt diese mit Musik & Co – fertig ist die piefige Fotoshow für die langweiligsten Abende ever.

iCollage für den Mac hingegen lässt euch aus euren Fotos Kollagen erstellen. Auch solche Leute soll es bekanntlich geben. Wer die Software braucht oder weitergeben will: hier geht es lang. Wondershare hat allerdings ein Facebook-Fangate eingebaut, man muss Fan der Seite werden um einen kostenlosen Key zu erhalten. Inwiefern euch das hindert, müsst ihr für euch entscheiden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Auch so kann man sich seine Kunden veräppeln. Hätte die Software gerne mal genutzt, aber da man ja Fan bei Facebook sein muss, um an den Key zu kommen, spare ich mir den Download. Schade, Schade Schade.

  2. @cokkii

    wozu umständlich ein Key besorgen wenn es auch kostenlos geht…

    DVD slideshow GUI http://download.videohelp.com/tin2tin/index.html

  3. Peter Fröhlig says:

    Aber welches Prog gibt es als Alternative für Mac? Ich suche nämlich grad nen App um dort nen Foto und Video DVD zu erstellen.

  4. Aljoscha Hark says:

    Also ich musste nicht Fan werden… einfach nen bisschen mit [TAB] rumgespielt – die „Warnung“ ist ja glücklicherweise transparent – Formular ausfüllen, fertig.

  5. @Aljoscha, thx für den Tipp. Manchmal kann das Leben so einfach sein ^^

  6. Ludolf Rudolf says:

    DVDs klöppeln? Ich bin doch keine Unterwasser-Nonne!

    Bilder auf DVD?! Das soetwas überhaupt erfunden werden durfte….