Drei Mac-Bundles – viele Apps für kleines Geld

Es gibt wieder einige Mac-Bundles, auf die ich die mitlesenden Mac-Heads aufmerksam machen möchte. Meiner persönlichen Meinung nach nicht so interessant (bzw. günstig), wie das nur noch heute laufende StackSocial-Bundle oder das tolle MacHeist-Bundle (auch nur noch zwei Tage!), aber erwähnen kann ich es ja dennoch mal. Bei BundleHunt bekommt ihr derzeit Camtasia for Mac, Toolbox for Pages, Internet Security, TextSoap 7, Logo Design Studio, Concealer, DiskAid und Sketcher. Was man dafür haben will? 49,99 Dollar – umgerechnet 39 Euro.

original_german_bundle-6

Das zweite Bundle des Tages ist das Fantastic Bundle – kostet 19,99 Euro. Mit dabei: Snapheal, Swift Publisher, Cashculator, Photo Video Maker PRO, Tunes Cleaner, Voila und Tembo. Bundle Nummer 3 ist etwas für Menschen, die sich vielleicht eh einmal die Virtualisierungslösung Parallels gönnen wollten: das deutsche Stacksocial-Bundle. 49,99 Euro teuer – und dafür bekommt ihr Parallels Desktop 8, Circus Ponies Notebook, TextExpander 4, iDocument, Morph Age Express, Gemini und Soulver. In diesem Sinne: wer etwas braucht, der schlägt zu.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Parallels, iDocument und Notebook sind nett für den Preis, ich überlegs mir mal. Danke für den Hinweis!

  2. camtasia reizt mich …hab ja noch Zeit …