Die Lachkette

Die Lachkette von Skype. Einfache Sache – man zeigt jemanden ein Video einer lachenden Person – und die schauende Person lacht halt mit. Einfach, oder? Eigentlich unwitzig – aber hört euch mal den guten Mann ab Minute 1:00 an….na, mitgelacht?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

30 Kommentare

  1. obwohl die letzte auch sau lustig is xDDDD

  2. Auf Grund meiner Lachattacke gerade habe ich doofe/komische/boese Blicke meiner Kollegen geerntet! 😀
    *traene wegwisch

  3. Oh mein Gott!
    Aber schon ein starkes Stück und ein guter Beweis dafür, dass Lachen ansteckend ist 🙂

  4. Sehr gut gegen schlechte Laune =)

  5. Der ist echt krass! 🙂 Ab da hatten se mich und ich habe mitgelacht. Zum Schluss wurde es dann richtig hart *g*

  6. Wie heißen die Tabletten ?? Auch haben will !! JoaJoaHiHiJoaJoaHiHiHiJoaJoa… 🙂 Oder wat immer der da von sich gibt, kriegt der grad nen multiplen Orgasmuss!!??

  7. Ich dachte erst, der hat n Loch im Hals vom Kehlkopfkrebs oder so…..hihihih jojojo hihihih jojojoooo

  8. @Caschy:
    Der hier (ziemlich am Schluss) hatte Kehlkopfkrebs…
    Schau dir das ganze Video an *der Moderator hat übrigens danach seinen Job verloren!! *Lachen über andere kostet den Job .-)

  9. @Caschy:
    Der hier (ziemlich am Schluss) hatte Kehlkopfkrebs…
    Schau dir das ganze Video an *der Moderator hat übrigens danach seinen Job verloren!! *Lachen über andere kostet den Job .-)
    Finde das mit Untertiteln und danach das Interview mit dem Pechvogel- Video nicht mehr

  10. Ha, das kenn ich. Übrigens am Rande – die beiden letzten Mädels erinnern mich an meine erste Freundin – als ich mich ausgezogen habe 😉

  11. MEGALOL… wie geil ist das denn?

    und ja, erwischt hats mich auch 😉

  12. dann geh mal auf XXXX

    Nachtrag caschy: Keine Links zu Seiten mit kostenpflichtigen Klingeltönen bitte!

  13. Wusste ich doch, dass ich die Lache irgendwoher kenne. 😀

  14. Du hast Recht Martin! Da habe ich den auch gesehen…

  15. @Adrenalize: also hier hab ich noch mehr gelacht als bei der Lacherkette. Die Masse und die Reaktionen des Comedian machen’s 🙂

  16. Los – einer von euch soll sich mal filmen – und nicht lachen – während er den Lacher da anschaut. Wer ist soooo cool?

  17. Nee Caschy, das ist schlichtweg nicht möglich! Wenn er Anlauf holt und weiter jauchzt, dann kann man sich nicht mehr zurückhalten. Das würde wahrscheinlich sogar ohne Ton so sein 🙂

  18. Ich stelle mir gerade Leute vor, die dieses Video schauen und dabei ein flottes Tütchen……

  19. caschy: Keine Links zu Seiten mit kostenpflichtigen Klingeltönen bitte!

    Da muss man doch nichts kaufen, man kann.

    schau mal was da steht:

    Drehe deine PC-Boxen auf!

    (Firefox Benutzer bitte hier klicken)

  20. Komisch, bin ich der einzige, dem die SkypeLachKette total falsch und gespielt vorkommt? Kann nicht erklären warum, komische Lacher kenne ich sonst auch, aber hier wirkt es auf mich total unnatürlich…

    Gehts noch jemandem so?

  21. Mir nicht =)

  22. Merkwürdig… ich würde jedenfalls drauf wetten, das hier ist nur wieder einer dieser Marketing-Viral-Spots. Bedeutet nicht, das ich nicht auch grinsen musste, die Idee finde ich auch gut. Aber ich könnte schwören, das Lachen ist nicht echt. Und der Eindruck macht es für mich trotz der guten Idee ein bisschen traurig…

    Vielleicht irre ich mich aber auch. 🙂

  23. Viral ist es auch, dass verheimlichen die auch nicht in ihrer FAQ. Trotzdem ist es ne Menge Spass. Besser als eine LaOla gefeatured vom Kaiser und einem Energieriesen, die für ihre unlustige Kampagne auch noch Blogger entlohnt haben für Beiträge.

  24. Ja, es scheint ner Menge Leute Freude zu bereiten, deswegen allein ist es natürlich schon schön! Ich finde nur gespieltes Lachen, das für echt verkauft wird doof. Ob das hier nun der Fall ist oder nicht, wird sich wohl nie klären, nur mein persönlicher, unerklärlicher Eindruck spricht dafür… 🙂

    PS: Ach ja, der oben verlinkte Spot zu dem Moderator, der sich totlacht wegen den komischen Stimmen und deswegen gefeuert worden sein soll, ist ein Sketch der belgischen Comedy-Truppe „In de Gloria“
    http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria

  25. Das Ganze startet ja mit einem lachenden Baby, und neulich bekam ich (mal wieder) das hier als Link geschickt. Auch so ein Klassiker, bei dem ich immer mitgrinsen muss. Ist sicher nicht einfach mit Vierlingen, aber dafür hat man dann ein Lachquartett. 😀

  26. hehe

    Boah krass haben manche davon ne schreckliche Lache, besonders der dünne ab 2:03 ist extrem krank !! 😀

    das ist auch krass hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=iXNnJE6gNEk&feature=related

    die comments dazu! 😀

  27. Also das zusammengeschnipselte Lachen fand ich jetzt nicht sooo dolle. Bei sowas fehlt mir immer irgendwas.

    Dann allerdings sah ich den „Dad at Comedy Barn“, also den oben genannten youtube Link. Seit dem komm ich grade aus dem Lachen nicht mehr raus. Der ist ja mal nur noch Genial. Danke für den Link und für den Start in den Freitag.

  28. toll!
    besonders ab Minute 1:50, erst die beiden gröhlenden Kerle, dann dieser Irre, bei dem ich nur die Augen aufgerissen hatte und zum Schluss die mit „K-K-K-K-K“ oder so … saulustig!

  29. Einfach lächerlich … 😉

  30. Hallo zusammen, jetzt gibt es übrigens auch ein BestOf auf sevenload. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder. Wenn ja, gibts bei Skype sogar telefonieren gratis.

    http://de.sevenload.com/videos/Ja5ggjx-The-Skype-Laughter-Chain-All-Stars

    Viel Spaß beim Mitlachen 🙂