Die besten Fotos der Welt

Ich hatte die wunderschönen Fotos von The Big Picture bereits in diesem Beitrag erwähnt. Jedes Foto mit einer unglaublichen Aussagekraft. Nachdem im Januar ein extra Fotoblog für großfomatige Sportbilder entstanden ist gibt es nun ganz frisch die Big Picture Notes. Was findet man dort? Ganz einfach – noch mehr Fotos – und noch mehr Geschichten. Die Fotos sind zwar ein wenig kleiner – aber lassen sich per Mausklick vergrößern. Ein Muss für Fans von besonderen Fotos. Surftipp! (siehe auch Christians Blogbeitrag – wir hatten das Thema eben per Messenger)

weserstrandbad.jpg

(da bei The Big Picture alle Bilder unter einer Lizenz stehen gibt es hier nur eins meiner Fotos zur Beitragsverschönerung zu sehen – Bremerhaven / Weserstrandbad ;))

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Sitze auf der Couch und die Gedanken fliegen zum Meer. Danke für die Anregung meiner Tagträumerei. Brauche Urlaub!

  2. ein geiles bild !

  3. Das Strandbad ist nicht zufällig jenes wo man nicht ins Wasser darf? Sonst: schönes Foto!

  4. Wunderschön. Der Himmel schaut grandios aus.
    Mit welcher Kamera hast Du das Foto geschoßen?

  5. Big Picture ist auch gleich in meinem Feed-Reader gelandet 😀 Sind immer sehr schöne Bilder 🙂

    Gruß, Zunkel

    PS: Der Link Christians Blogeintrag funktioniert nicht: 1 Danger Will Robinson, trackback failed.

  6. redsrceen says:

    Klasse Bild!

  7. richtig hübsches Foto Cashy … hätte nicht gedacht das dein Städtchen so hübsch ist 😉

  8. Ach, ich liebe HDR Fotografie!

  9. uuuiii, wie schön…!!!
    direkt dort hinterm deich hab ich mal gearbeitet und konnte immmer schön auf die weser gucken….

  10. Tolles Foto mit schönem Himmel, kriegt man Lust mal wieder ans Meer zu fahren, ist leider von mir aus ganz schön weit weg 🙁

  11. Wo kann ich das Bild denn runterladen? Geht das? Gruss 🙂